Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG – So testen Sie, ob sie jetzt funktioniert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
sdelisle
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. September 2020, 9:54 Uhr    Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG – So testen Sie, ob sie jetzt funktioniert Antworten mit Zitat

Hallo Team, ich habe gerade eine Auktion aufgrund einer „UNGÜLTIGEN AUTORISIERUNG“ verpasst, was wirklich wehgetan hat, da sie unglaublich günstig war. Ich verstehe also die „erneute Autorisierung“ der App und habe das auch getan, aber sie war bereits autorisiert.

Meine Frage lautet: Ist es möglich, zu testen, ob Gixen funktioniert, ohne tatsächlich auf etwas zu bieten? Ich frage, weil ich wirklich nicht möchte, dass dies noch einmal passiert, und ich möchte testen, ob Gixen funktioniert, bevor ich es teste.

Ich erwähne dies, weil in einer früheren Frage eine der Antworten darin bestand, in den Einstellungen > Website-Einstellungen > Autorisierungen von Drittanbietern nachzusehen und zu prüfen, ob Gixen vorhanden ist. Nun, auf meinem eBay ist Gixen dort nicht vorhanden (nur eBay-Geschäftsrichtlinien und Sendle). Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Wenn ich zum Testen auf etwas bieten muss, kennt jemand ein Produkt, das sich zum Testen eignet (d. h. ich kann bieten und Gixen auslösen, ABER ich werde den Artikel nicht bekommen)?

Vielen Dank

Bernd
sdelisle
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. September 2020, 11:20 Uhr    Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG – wie kann ich testen, ob sie jetzt funktioniert? Antworten mit Zitat

Mario – wenn es einfach ist, kannst du das bitte überprüfen? snipe war unten. War meine Autorisierung damals schlecht?

Item: 114414911290
Titel: Jabra Evolve 75link 370 MS Stereo Over-the-Ear-Headset – Schwarz – brandneu!
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 205.00
Aktueller Preis: 177.50

Leider kosten die Kopfhörer im Einzelhandel etwa 329 US-Dollar, es wäre also ein wirklich süßer Gewinn gewesen. Dennoch – man gewinnt einiges, man verliert einiges. Ich möchte nur sicher sein, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Gibt es also eine Möglichkeit zu testen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 3:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Ort, an dem Sie es bei eBay finden können, ist

Mein eBay->Registerkarte Konto->Website-Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Autorisierungen von Drittanbietern

und wird als „Gixen Inc.“ aufgeführt.

Eine andere Möglichkeit zu zeigen, dass dies aktiv ist und funktioniert, besteht darin, einen Artikel zu Ihrer Beobachtungsliste bei eBay hinzuzufügen und die Schaltfläche „Beobachtungsliste importieren“ auf der Seite zu verwenden snipes-Seite, nachdem Sie sich hier angemeldet haben, um den Artikel zu importieren, da hierfür die gleiche Berechtigung für den Zugriff auf die Beobachtungsliste Ihres eBay-Kontos verwendet wird.
sdelisle
GUEST

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 8:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:

Sie können auch nachweisen, dass dies aktiv ist und funktioniert, indem Sie einen Artikel zu Ihrer Beobachtungsliste bei eBay hinzufügen und die Schaltfläche „Beobachtungsliste importieren“ auf eBay verwenden snipes-Seite, nachdem Sie sich hier angemeldet haben, um diesen Artikel zu importieren, da hierfür die gleiche Berechtigung für den Zugriff auf die Beobachtungsliste Ihres eBay-Kontos verwendet wird.

Danke, Cupid – das war es, wonach ich gesucht habe. Obwohl meine Beobachtungsliste importiert wurde, wird „Gixen In“ jedoch nicht in meinem Abschnitt „Apps von Drittanbietern“ aufgeführt (obwohl ich erneut autorisiert habe:
eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für Ihr eBay-Konto läuft am Dienstag, den 22. März 2022 ab.

Sind Sie also zuversichtlich, dass meine snipes wird jetzt durchgehen, obwohl Gixen Inc nicht aufgeführt ist? Aufgeführt ist Sendle (Kurierunternehmen) und
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 21. September 2020, 8:30 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Di, 22, 2020:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssen den Ebay-Support fragen, warum Ihre Autorisierung auf deren Website nicht angezeigt wird, wenn sie definitiv eingerichtet ist und funktioniert.
sdelisle
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 3:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Sie müssen den eBay-Support fragen, warum Ihre Autorisierung nicht auf der Website angezeigt wird, wenn sie tatsächlich eingerichtet ist und funktioniert.

Vielen Dank, Mark. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten und mir ein so fantastisches Tool zur Verfügung zu stellen. Es gibt immer Störungen, aber ich weiß, dass es mein Problem war und nicht das von Gixens.

Hab eine großartige Woche. Keine Notwendigkeit zu antworten.
sdelisle
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. September 2020, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe gerade das Angebot „6 x 15-Tage-Blöcke“ für 6.00 $ gesehen. wWas für eine brillante Idee. Der einzige Grund, warum ich mich vorher nicht bei Ihnen angemeldet hatte mirror Der Service lag daran, dass ich nur vielleicht ein- oder höchstens zweimal im Jahr auf Artikel biete (heutzutage ist es normalerweise „Jetzt kaufen“). Allerdings hatte ich ein schlechtes Gewissen darüber, wie viel Sie mir im Laufe der Jahre gespart hatten, und dachte, es wäre an der Zeit, etwas zu tun, und dann sah ich das 6-Stück-Angebot – Genius. Ich denke, Sie sollten das stärker vorantreiben/veröffentlichen.
Wie dem auch sei, vielen Dank nochmals an Gixen und das, was du getan hast. Simon
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 24. September 2020, 4:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kein Problem, Simon, ich bin froh, dass Gixen Ihren Anforderungen entspricht.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.