Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 24. September 2020, 4:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Preisaktualisierungen auf Gixen-Servern erfolgen planmäßig und nicht in Echtzeit. Der erforderliche Ressourcenaufwand, um alle Aktualisierungen in Echtzeit durchzuführen, wäre unerschwinglich.
Gegen Ende der Auktion erfolgen die Aktualisierungen in der Regel häufiger, aber ich erwarte dennoch nicht, dass sie seltener als alle paar Stunden wiederholt werden.
Wenn sich Preisaktualisierungen voraussichtlich auf die Höhe Ihres Betrags auswirken snipes, und Sie haben ein Windows-basiertes Gerät, würde ich die Verwendung des Gixen Desktop Managers empfehlen, da die Hauptfunktion davon darin besteht, Ihre eigenen Ressourcen zu nutzen, um die Preise direkt von Ebay abzurufen, sodass Sie dies so oft tun können, wie Sie möchten.
Alternativ dazu ist es mein bevorzugter Ansatz, Artikel so weit zu recherchieren, dass ich zufrieden bin, was auch immer andere bieten, bevor die Auktion endet. Ich bin froh, dass sie, wenn sie mehr als mein Gebot bieten wollen, zu viel für den Artikel bezahlen. _________________ Mark |
|