Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen Mirror Newsletter

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
chelski1210
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Juli 2020, 1:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen Mirror Newsletter Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich vor kurzem angemeldet und für Ihr Gixen bezahlt Mirror Dienst, aber mein Konto wird immer noch angezeigt, da ich den nicht habe Mirror Dienst auf meinem Konto aktiv, aber ich habe mit Paypal bezahlt. Dauert die Aktivierung Zeit?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 07. Juli 2020, 2:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das geht normalerweise ziemlich schnell.

Ist es möglich, dass Sie mehr als ein Gixen-Konto eingerichtet haben?

Die Zahlung sollte einen Verweis auf das Konto enthalten, auf das sie sich bezieht. Ist dies genau das gleiche wie das, das Sie sich ansehen?
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Juli 2020, 9:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, es sieht so aus, als ob es jetzt aktiviert wurde. 👍👌
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Fr. 10 2020:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Freundliche Erinnerung: Artikel, die in Gruppengeboten platziert werden, erhalten Sie nicht mirrored..

Rick
Gixen
Werbung

PostGepostet: Fr. 10 2020:11 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Juli 2020, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie lange hat es gedauert, bis Ihr Abonnement abgeschlossen war? Ich habe das gleiche Problem.
bp122
GUEST

PostGepostet: Sa. 18 2020:2 Uhr    Betreff der Sendung: GIXEN Mirror Abonnement Antworten mit Zitat

Selbes Problem hier. Vor einer Woche bezahlt, immer noch nicht aktiviert.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 18 2020:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

bp122,

Können Sie bestätigen, dass die Gixen-ID-Referenz in der Zahlungs-E-Mail, die Sie von Paypal erhalten haben, genau mit der Gixen-ID übereinstimmt, mit der Sie sich anmelden?

Andernfalls können Sie auch überprüfen, ob Sie nur eine Gixen-ID eingerichtet haben, indem Sie diese Seite.
duke6364gixen
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. September 2020, 12:33 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen-Abonnement Antworten mit Zitat

Mir wurde doppelt berechnet mirror Dienst und haben ihn nicht aktiviert. Hier die päpstlichen Einträge:

22. August 2020
Wiederkehrende Zahlung an GIXEN INC.
Abgeschlossen
-6.00 USD

3. September 2020
Wiederkehrende Zahlung an GIXEN INC.
Abgeschlossen
-6.00 USD
duke6364gixen
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. September 2020, 12:35 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen-Abonnement Antworten mit Zitat

Ich habe nur eine ID, die ich seit Tag 1 verwende.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 14. September 2020, 6:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Zahlungsplan storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Wenn Sie wiederkehrende Zahlungen abonnieren, abonnieren Sie bitte nicht zweimal.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.