Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
rawsoccercards GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. September 2020, 7:08 Uhr Betreff der Sendung: PROBLEM GIXEN MIRROR SERVICE – Ich habe mehrere Konten! |
|
|
Hallo,
Ich habe Probleme damit gixen mirror Service. Ich habe gerade bezahlt. Meine PayPal-E-Mail-Adresse ist bei beiden identisch gixen Konten. Ich stelle alle meine Konten von privat auf geschäftlich um und habe daher einen neuen eBay-Benutzernamen. Ich habe ein neues eingerichtet gixen Konto für den neuen eBay-Benutzernamen. Als ich zum Bezahlen ging, schien es nicht auf diesem Konto angezeigt worden zu sein. Es macht mir nichts aus, extra zu zahlen. Ihr leistet einen wertvollen Dienst. Ich möchte das nur beheben.
Mein anderes Konto ist gixen Benutzername: Skript |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 17. September 2020, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der Zahlungs-E-Mail, die Sie von Paypal erhalten, sollte auf das Gixen-Konto verwiesen werden, für das sie gilt.
Können Sie herausfinden, ob das richtig ist?
Es sollte keine Rolle spielen, dass Sie mit demselben PayPal-Konto für zwei verschiedene Gixen-Konten bezahlen. Wie zu erwarten, sollte die von Ihnen getätigte Zahlung automatisch auf das Gixen-Konto angewendet werden, bei dem Sie angemeldet waren, als Sie die für die Zahlung verwendete Einstellungsseite aufgerufen haben. Vorausgesetzt, dort befindet sich der Link, den Sie für die Zahlung ausgewählt haben? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|