Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mehrjährige Abonnements?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Mivona
GUEST

PostGepostet: Freitag, 04. September 2020, 3:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehrjährige Abonnements? Antworten mit Zitat

Früher konnte ich mich für mehr als ein Jahr erneut anmelden, dieses Jahr wurde mir jedoch nur eine Verlängerung um ein Jahr angeboten.

Ich liebe Gixen und bin ein mirror Ich bin bereits seit mehreren Jahren Abonnent und würde es vorziehen, ein Abonnement für mehr als ein Jahr abzuschließen. Ist das nicht mehr möglich?

Mit freundlichen Grüßen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 04. September 2020, 11:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf der Seite „Einstellungen“ (auf die Sie zugreifen können, nachdem Sie sich hier über die Weboberfläche angemeldet haben, indem Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken) gibt es weiterhin wiederkehrende und einmalige Optionen für 2 Jahre.

Jeder weitere Kauf eines Abonnements wird auch am Ende Ihres aktuellen Abonnements hinzugefügt. Wenn Sie dies also mehr als einmal mit demselben Gixen-Konto tun, sollte sich dadurch lediglich der Zeitraum verlängern, bevor Sie erneut zur Verlängerung aufgefordert werden.
Mivona
GUEST

PostGepostet: Freitag, 11. September 2020, 5:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehrjährige Abonnements? Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Ich denke, dass 11 US-Dollar für zwei Jahre mit einem wiederkehrenden Abonnement ein AUSGEZEICHNETER Wert für ein großartiges Produkt sind. Prost!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.