Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
vbg72 GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 1:25 Uhr Betreff des Beitrags: Hinzufügen nicht möglich snipes |
|
|
Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Element hinzuzufügen, sei es auf der Desktop-Website oder in der Android-App, wird oben auf der Seite das folgende rote Banner angezeigt:
Fehler: Array ('errorId' => 11001,'domain' => 'API_BROWSE','category' => 'REQUEST','message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Fehler: Array ('errorId' => 11001,'domain' => 'API_BROWSE','category' => 'REQUEST','message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (164350337546)(1, -1).
Das hat erst am Sonntag (gestern) angefangen. Ich erhalte diese Meldung nur auf der Desktop-Website und in der App für mein Telefon. Sie erscheint normal, wenn ich versuche, ein Element hinzuzufügen, aber es wird nicht in der Liste angezeigt snipeS. Ist das ein Bug?? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie Beispiele, in denen es nicht heißt:
„Dieser Verkäufer ist derzeit bis zum 09. September 2020 abwesend und bearbeitet derzeit keine Bestellungen.“ Sie können diesen Artikel zu Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen, um den Überblick zu behalten.'
ganz oben in der Auflistung?
Wenn nicht, könnte es meiner Meinung nach damit zusammenhängen, dass versucht wird, Details zu Artikeln nachzuschlagen, bei denen der Verkäufer die Feiertagseinstellungen aktiviert hat.
Es wurde auch vor kurzem darüber diskutiert dieser Thread. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Montag, 31. August 2020, 1:41 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vbg72 GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. August 2020, 1:41 Uhr Betreff des Beitrags: snipeEs ist wieder in Ordnung |
|
|
Ja, das muss es sein ... die Einstellung „Verkäufer weg“ der Auktion hat sie bei Gixen rausgeworfen. Ich habe ein paar andere ausprobiert und alle liefen problemlos. Also war es die Auktionsliste selbst, die den Fehler verursacht hat. Seltsam. Das ist mir noch nie passiert, aber ich habe etwas Neues gelernt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|