Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wie lange dauert es zu haben mirror aktivieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Infiltratr
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2020:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es zu haben mirror aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe für die bezahlt gixen mirror Option, aber ich hatte auch Probleme beim Erstellen meiner gixen Konto.

Ich verwende jetzt einen anderen Benutzernamen, aber dieselbe E-Mail-Adresse. Das gixen mirror Die Option scheint für mich deaktiviert zu sein, daher weiß ich nicht, ob sie irgendwie zwischen Kontonamen verloren gegangen ist.

Es sind jedoch erst etwa 20 Minuten vergangen, also bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig.

SO wie lange sollte es dauern, die zu verlinken gixen mirror Zahlung an Mt gixen Konto?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 30. August 2020, 5:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es normalerweise ziemlich schnell geht, aber ich vermute, dass möglicherweise ein Neustart der angezeigten Seite erforderlich ist. Daher schlage ich oft vor, dass Sie sich zumindest von Ihrem Gixen-Konto ab- und wieder anmelden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Abonnement jetzt mit dem falschen Konto verknüpft ist, können Sie dies mithilfe von ändern Mirror Überweisungsformular, das Sie auf der Einstellungsseite im Abschnitt „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement für einen anderen Benutzernamen'.

Wenn Sie überprüfen möchten, welche Gixen-Konten derzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, können Sie die Seite verwenden, die Sie aufrufen würden, wenn Sie sie vollständig vergessen hätten (aufrufbar über die Seite „Anmelden“). hier.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.