Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Einfachheit dieser Seite/dieses Dienstes ist erfrischend

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
retrotek1
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. Juni 2020, 1:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Einfachheit dieser Seite/dieses Dienstes ist erfrischend Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, als ich diese Seite zum ersten Mal gefunden habe, war ich etwas abgeschreckt von der Tatsache, dass das Design der Seite aus dem Jahr 2005 stammt, aber nachdem ich sie zum ersten Mal benutzt habe, bin ich angenehm überrascht. Es funktioniert einfach. Es ist einfach. KEIN BS.

Bitte fangen Sie nicht an, zufällige Funktionen hinzuzufügen und mit Anzeigen und anderem Mist Geld zu verdienen. Es wird nur die Kernfunktionalität durcheinanderbringen.

Ich habe die Auktion verloren, bei der ich es ausprobiert habe, aber das Gebot ist gut gegangen. Eigentlich irgendwie komisch ... das aktuelle Gebot war 70 $, ich sniped 3 mal so viel mit 6 Sekunden übrig und verloren wegen a snipe bei 1 Sekunde links genau 1 Inkrement über meinem Gebot. Interessant, dass es bei meinem ersten Sniping-Versuch eindeutig andere Leute gab, die die Auktion aggressiver sniping.

Wenn ich es erfolgreich über 4 schaffe snipes ohne größere technische Probleme ist der Kauf des 6-Dollar-Abonnements ein Kinderspiel.
Blagbox
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2020, 7:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Die Einfachheit dieser Seite/dieses Dienstes ist erfrischend Antworten mit Zitat

retrotek1 schrieb:
Ich muss sagen, als ich diese Seite zum ersten Mal gefunden habe, war ich etwas abgeschreckt von der Tatsache, dass das Design der Seite aus dem Jahr 2005 stammt, aber nachdem ich sie zum ersten Mal benutzt habe, bin ich angenehm überrascht. Es funktioniert einfach. Es ist einfach. KEIN BS.

Bitte fangen Sie nicht an, zufällige Funktionen hinzuzufügen und mit Anzeigen und anderem Mist Geld zu verdienen. Es wird nur die Kernfunktionalität durcheinanderbringen.

Lachen Ich dachte zuerst genau dasselbe über den 'Retro'-Look, aber ich gab ihm eine Woche Zeit und war so beeindruckt, dass ich mich nach 5 Tagen anmeldete. Über ein Jahr später bin ich immer noch hier. Very Happy

Es wäre nett, wenn Gixen ein kleines Makeover bekommen würde (ich würde sogar ein 10-Dollar-Abonnement bezahlen, um das zu finanzieren), aber so, wie es ist, stört es mich nicht. Das ist besser als die ständigen Optimierungen der App bei eBay, die fast immer Rückschritte und völlige Fehlschläge sind!

Stimme dir zu 100 % zu, wenn es darum geht, es werbefrei zu halten, zumindest für Abonnenten.

Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern, bis Sie 4 erfolgreich erreichen snipes. Viel Glück. Solange es nicht gegen mich ist. Lachen
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.