|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Benutzer GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. August 2020, 10:47 Uhr Betreff des Beitrags: Drücken Sie die Schaltfläche "Fertig löschen" ohne Auswahlverhalten |
|
|
Hallo,
Wenn ich als freier Benutzer ohne Auswahl die rote rote Kreuz-Entfernungsauswahltaste drücke, wirft es mich zurück auf die Seite "20 Sek. warten". Weiß nicht, was das Verhalten in der ist mirror Fall, aber ich denke, es ist nicht eingerückt und ein bisschen nervig, aber nicht schwerwiegend.
Ich möchte nur darüber informieren
Danke fürs machen gixen & einen schönen sonnigen Tag!
Freundliche Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 12. August 2020, 6:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde dafür sorgen, dass ich das behebe, der 20-Sekunden-Bildschirm sollte nur einmal angezeigt werden, zum Zeitpunkt der Anmeldung, für kostenlose Benutzer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 12. August 2020, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es passiert auch, wenn Sie die Schaltfläche "Hinzufügen" ohne irgendwelche drücken snipe Daten hinzugefügt werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 16. August 2020, 9:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Es passiert auch, wenn Sie die Schaltfläche "Hinzufügen" ohne irgendwelche drücken snipe Daten hinzugefügt werden. |
Einfachste Lösung - ein Abonnement kaufen! 😂 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 16. August 2020, 9:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|