jjay GUEST
|
Gepostet: Sa., 01. August 2020, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: SPALTEN AUSBLENDEN / AUFZEIGEN |
|
|
Also habe ich für das Abonnement bezahlt und ich liebe es derzeit für den Preis, der das Geld wert ist, das ich nicht bezahlt hätte, wenn es mehr gewesen wäre.
Mein Vorschlag ist, der Desktop-Anwendung Details hinzuzufügen, z. B. eine Spalte für die Anzahl der Gebote für einen Artikel, eine Spalte für die Versandkosten des Artikels und eine Spalte für die aktuellen Gesamtkosten des Artikels, also das aktuelle Gebot + die Versandkosten
Eine Einstellung zum Ausblenden bestimmter Spalten wäre auch nett. Wenn Sie sich also nicht wirklich um bestimmte Spalten wie Artikel-ID oder Gruppierung kümmern, können Sie sie vielleicht unter Einstellungen/Voreinstellungen ausblenden, oder ein schnellerer Weg wäre, mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Spaltentitel zu klicken, und es würde Zeigen Sie eine Option an, die besagt, dass Spalten ein- und ausgeblendet werden, und es wird eine Liste angezeigt, in der Sie die Optionen an- und abwählen können. |
|