|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. August 2020, 7:59 Uhr Betreff des Beitrags: Verpasst snipe |
|
|
eBay UK-Artikel 274445158618 Gebot verpasst. Sowohl Haupt- als auch mirror zeige „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“.
Hatte vor ein paar Tagen etwas Ähnliches mit dem UK-Artikel 124270837234, aber das ging durch und ich habe gewonnen.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler bei Ebay UK oder bei Gixen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. August 2020, 8:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie bei dem Artikel, den Sie gewonnen haben, sowohl auf der Haupt- als auch auf der Hauptseite dieselbe Nachricht erhalten? Mirror zu ?
Denn wenn ja, wäre das ungewöhnlicher als der Fall, bei dem kein Gebot abgegeben wurde.
Dieser Thread In den letzten Monaten wurde dieses Thema am häufigsten diskutiert. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Montag, 03. August 2020, 10:05 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. August 2020, 9:01 Uhr Betreff des Beitrags: Verpasst snipe |
|
|
| Dieses Element wurde nun in den Verlauf verschoben und ich sehe nicht, wie ich von dort aus die Serverinformationen aufrufen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. August 2020, 10:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ah, Sie meinen, dass der Verlauf für 124270837234 nur einen Status hat und dieser lautet: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 03. August 2020, 10:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|