|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
PumaMan GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. Februar 2020, 6:10 Uhr Betreff des Beitrags: Wie aktualisiere ich den Bildschirm, um die Endzeiten der Gebote zu aktualisieren? |
|
|
| Wenn ich die Schaltfläche „Aktualisieren“ des Browsers verwende, versucht der Bildschirm, die letzte Aktualisierung oder Bearbeitung durchzuführen, die ich vorgenommen habe ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 23. Februar 2020, 8:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, es gibt eine Warnung, dies nicht zu tun. Wenn Sie eine Aktualisierung durchführen müssen, klicken Sie lieber auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ mit allen leeren Feldern. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. März 2020, 6:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Ja, es gibt eine Warnung, dies nicht zu tun. Wenn Sie eine Aktualisierung durchführen müssen, klicken Sie lieber auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ mit allen leeren Feldern. |
Danke! Das funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musicakessner GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Juli 2020, 5:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Ja, es gibt eine Warnung, dies nicht zu tun. Wenn Sie eine Aktualisierung durchführen müssen, klicken Sie lieber auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ mit allen leeren Feldern. |
Warum nicht eine Schaltfläche „Ansicht aktualisieren“ bereitstellen?
Auf jeden Fall nicht viel Arbeit...
Ich frage mich nur ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 22. Juli 2020, 5:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Di, 04. August 2020, 1:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, die Antwort ist, dass es die Server überlasten würde, wenn Hunderte (wenn nicht Tausende) von Gixen-Benutzern regelmäßig ihre snipes.
Ich habe im Allgemeinen zwischen 100 und 200 Einträge in meiner Gixen-Liste und ich bin sicher, dass ich nicht allein bin. Das wären eine Menge Einträge, die man regelmäßig per Knopfdruck nachschlagen könnte!
Vielleicht wäre eine praktikable Alternative eine „Aktualisieren“-Schaltfläche, die nur Elemente überprüft, die in den nächsten 2 Stunden enden, aber ich vermute, dass viele Leute alle 5 Minuten eine Aktualisierung durchführen würden ...
Alternativ zu Marios Vorschlag können Sie auch auf die Anzahl der Gebote für einzelne Artikel klicken, diese in einem neuen Tab öffnen und den Fortschritt bei eBay selbst verfolgen, sodass Gixen das tun kann, was es am besten kann: Snipes. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|