| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
FireBadTreePretty GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Juli 2020, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Status (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
Dies ist die Nachricht zu einem Auktionsangebot, das Gixen für mich abgegeben hat:
Item: 293654473504
Titel: Dell T5810 – Xeon 2697 v3 14-Core (bis zu 3.6 GHz) – 64 GB RAM – AMD FirePro W2100
Status (Haupt): BIETEN SIE UNTER DEM PREIS
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 319.51
Aktueller Preis: 430.00
Das Gebot lag unter dem geforderten Preis, das war also in Ordnung, aber warum kam diese Nachricht von der mirror:
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 27. Juli 2020, 8:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie müssen Ihre eBay-Autorisierung aktualisieren. Dies ist kostenlos und Sie können dies auf der Gixen-Einstellungsseite tun. eBay verlangt dies alle 18 Monate. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mistiboxer GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Juli 2020, 10:25 Uhr Betreff des Beitrags: re: ungültige Autorisierung |
|
|
| ebay war verwirrt ... meine Einstellungen würden nicht einmal bis 2021 ablaufen! Ich ging weiter und verlinkte es nur für den Fall ... |
|
| Nach oben |
|
 |
swlondon GUEST
|
Gepostet: Di, 28. Juli 2020, 2:01 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
| Ich hatte genau den gleichen Fehler auf der mirror gestern, was zu einem fehlgeschlagenen snipe auf Artikel 224087587877. Das Autorisierungsdatum lag in der Zukunft, aber ich habe trotzdem erneut autorisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 28. Juli 2020, 2:01 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juli 2020, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Manchmal wird die Autorisierung von Ebay widerrufen und Gixen erfährt davon erst, snipe scheitert aus diesem Grund.
Es ist bekannt, dass Dinge wie das Ändern Ihres Ebay-Passworts oder Ihres ID-Namens damit verbunden sind.
Wenn dieser Fehler auftritt, erneuern Sie das Abonnement am besten einfach, unabhängig davon, was Gixen hinsichtlich des Ablaufs angibt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. Juli 2020, 2:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe von ebay eine Nachricht über einen möglichen betrügerischen Versuch erhalten, auf mein Konto zuzugreifen, also habe ich das Passwort geändert. Das erklärt es! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 30. Juli 2020, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen überprüft bei jedem Login die Gültigkeit der Autorisierung, jedoch nicht öfter. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 30. Juli 2020, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe es gerade noch einmal überprüft – und was ich im vorherigen Beitrag gesagt habe, ist nicht ganz korrekt. Gixen überprüft bei jedem Login die Gültigkeit der Autorisierung, *falls* dies nicht bereits in den letzten 24 Stunden überprüft wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|