Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
babarpbc GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 13. September 2020, 1:12 Uhr Betreff des Beitrags: Benutzernamen ändern |
|
|
Wie ändere ich nur meinen Benutzernamen und behalte mein Konto und Passwort? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 14. September 2020, 3:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
1> Wenn es sich um das Ebay-Konto handelt, auf das über geboten wird snipes in Ihrem Gixen-Konto, die Sie ändern möchten:
<-------------------------------------------------------------- ------>
Sie können das für Ihr Gixen-Konto autorisierte Ebay-Konto über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ ändern.
2> Wenn Sie den Namen Ihres Gixen-Kontos ändern möchten:
Sie müssen ein neues Gixen-Konto mit dem neuen Namen einrichten.
Sobald Sie sich bei diesem neuen Konto angemeldet haben, können Sie es über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite mit Ihrem Ebay-Konto verknüpfen.
Sie können auch vorhandene übertragen Mirror abonnieren Sie dieses neue Konto mit der Mirror Überweisungsformular, auf das auch über die Seite „Einstellungen“ zugegriffen werden kann.
Abschließend können Sie sich, wenn Sie möchten, wieder bei Ihrem alten Gixen-Konto anmelden und dieses über die letzte Option auf der Seite „Einstellungen“ löschen.
<-------------------------------------------------------------- ------> _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Montag, 14. September 2020, 6:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Geschichte zu übertragen. Ich kann dies manuell tun, aber ich möchte lieber nicht, wenn es für Sie nicht wirklich wichtig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|