Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Benutzernamen ändern

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
babarpbc
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 13. September 2020, 1:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Benutzernamen ändern Antworten mit Zitat

Wie ändere ich nur meinen Benutzernamen und behalte mein Konto und Passwort?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 14. September 2020, 3:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

1> Wenn es sich um das Ebay-Konto handelt, auf das über geboten wird snipes in Ihrem Gixen-Konto, die Sie ändern möchten:

<-------------------------------------------------------------- ------>

Sie können das für Ihr Gixen-Konto autorisierte Ebay-Konto über den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ ändern.

2> Wenn Sie den Namen Ihres Gixen-Kontos ändern möchten:

Sie müssen ein neues Gixen-Konto mit dem neuen Namen einrichten.

Sobald Sie sich bei diesem neuen Konto angemeldet haben, können Sie es über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite mit Ihrem Ebay-Konto verknüpfen.

Sie können auch vorhandene übertragen Mirror abonnieren Sie dieses neue Konto mit der Mirror Überweisungsformular, auf das auch über die Seite „Einstellungen“ zugegriffen werden kann.

Abschließend können Sie sich, wenn Sie möchten, wieder bei Ihrem alten Gixen-Konto anmelden und dieses über die letzte Option auf der Seite „Einstellungen“ löschen.

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 14. September 2020, 6:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Geschichte zu übertragen. Ich kann dies manuell tun, aber ich möchte lieber nicht, wenn es für Sie nicht wirklich wichtig ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.