Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue IE-Add-Ons funktionieren nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
veggies_r_d_best_medicine
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. Oktober 2007, 11:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue IE-Add-Ons funktionieren nicht Antworten mit Zitat

Ich habe das neue Grease Monkey-Add-on und das Gixen-Installationsskript für Internet Explorer heruntergeladen, installiert und aktiviert, kann es aber auf keiner eBay-Seite finden. Ich hoffe, jemand kann herausfinden, was falsch ist. Vielen Dank im Voraus.
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. Oktober 2007, 7:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Hilfe gesucht Antworten mit Zitat

Ich schätze, das ist so neu, dass es niemand weiß.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 02. Oktober 2007, 1:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, dass ich es nicht verwende. Daher kann ich nicht helfen. Ich glaube, es wurde von einem entwickelt gixen Unterstützer (nicht Mario), daher muss er bei Supportfragen möglicherweise versuchen, den Entwickler dazu zu bringen, zum Forum zurückzukehren ... Ich habe sie eine Weile lang nicht hier gesehen, aber sie waren da, als es ursprünglich entwickelt wurde.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 02. Oktober 2007, 1:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Versuchen Sie, Keith Hopkins eine E-Mail zu schicken (hopkins.joan AT gmail), die Skripte stammen von ihm, bei mir ist nur die Gixen-Seite davon Traurig.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 02. Oktober 2007, 1:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. Oktober 2007, 7:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Ich werde einige Tage nicht an meinem Computer sein, also hoffe ich, dass sie eine Antwort erhalten, wenn ich zurückkomme. Wenn nicht, werde ich Keith Hopkins eine E-Mail senden..........hopkins.joanATgmail
Autosnipe
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 11. Oktober 2007, 5:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich unterstütze die IE-Erweiterung nicht und das Problem ist, dass ich mit GM4IE (Software) nichts tun kann. Für eine optimale Leistung empfehle ich dringend die Verwendung von Firefox und Roboform.

Ich kann ein alternatives/besseres Skript für den IE erstellen, indem ich mit der rechten Maustaste klicke und dann klicke snipe Es wäre Mario überlassen, ob er daran interessiert wäre.

Unterstützung für die Firefox-Version des Skripts finden Sie auf der Userscript-Seite. Bitte posten Sie nichts im Formular, da ich es nicht sehr oft überprüfe

Keith Very Happy
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 14. Oktober 2007, 8:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für das Comeback. Ich schätze, ich werde es vorerst einfach fallen lassen, bis das Problem im IE behoben ist
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.