|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
wb1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juli 2020, 9:34 Uhr Betreff des Beitrags: Feature-Anfrage: Bieten Sie auf Artikel, wenn Sie keine frühere Auktion gewinnen |
|
|
Hallo. Wäre es möglich, eine Funktion zu implementieren, bei der, wenn Sie eine Auktion für einen Artikel nicht gewinnen, auf den nächsten angegebenen Artikel geboten wird.
Beispielsweise -
Ein Verkäufer versteigert mehrere gleiche Artikel bei eBay. Normalerweise werden sie innerhalb weniger Minuten nacheinander aufgelistet. Ich könnte in Gixen einrichten, dass ich in einer Kette auf jeden dieser Artikel biete. Wenn ich also die erste Auktion, die am schnellsten endet, nicht gewinne, biete ich auf den nächsten oder den übernächsten Artikel. Die Gebotskette wird abgebrochen, sobald einer der Artikel gewonnen wird.
Dies würde Ihnen mehrere Chancen geben, Ihren Artikel zu gewinnen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, versehentlich zu bieten und alle zu gewinnen.
Hoffe meine Anfrage macht Sinn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8222 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juli 2020, 9:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Genau das tut die aktuelle gewöhnliche Gruppierung.
Sobald der erste Gegenstand in einer Gruppe gewonnen ist, wird der Rest gewonnen snipes in dieser Gruppe werden abgebrochen.
Dies funktioniert allerdings nur dann zuverlässig, wenn die Auktionen nicht sehr nah beieinander zu Ende gehen, weil snipes sind eine Weile im Flug, bevor das Gebot tatsächlich abgegeben wird, und daher ist es schwierig, sie in den letzten Sekunden zu stornieren. Ein paar Minuten zwischen jeder Auktion sind wirklich erforderlich. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|