Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen-Einschränkung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Pathebaby
GUEST

PostGepostet: Sa. 11 2020:3 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen-Einschränkung Antworten mit Zitat

Vor ein oder zwei Jahren habe ich ein Gebot abgegeben, weil es eine Lieferbeschränkung gab und ich sie zu spät entdeckt habe (wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich meine Lieferadresse ändern können). Ich dachte, ich hätte etwas darüber gelesen, dass dieses Problem behoben wurde, aber offensichtlich ist es nicht so, da ich gerade dasselbe Problem ausprobiert habe. Also, für ein wichtiges Gebot, ist es klüger, direkt Ebay zu nutzen...
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 11 2020:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei Ebay gewinnt immer der höchste Zuschlag.

Wenn vom Verkäufer oder direkt von Ebay Einschränkungen auferlegt werden, die dazu führen, dass ein Gebot abgelehnt wird, kann es unmöglich gewinnen.

Es besteht für Gixen keine Möglichkeit, derartige Blockaden jemals zu umgehen.

Es ist oft ziemlich unmöglich, dies auch direkt bei Ebay zu tun, aber wenn es ein Problem mit der Lieferadresse gibt und Sie die Möglichkeit haben, eine andere Lieferadresse in einer anderen Gerichtsbarkeit zu verwenden, empfehle ich die Verwendung verschiedener Ebay-Konten für unterschiedliche Lieferadressen, da Sie auf diese Weise nicht daran denken müssen, die mit einem Konto verknüpfte Lieferadresse zwischen Gebotsabgaben ständig zu ändern.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Gebot aus diesem Grund wahrscheinlich angenommen wird, ist es vielleicht eine gute Idee, ein niedriges Anfangsgebot abzugeben, nur um festzustellen, ob dies möglich ist oder nicht.

Es ist auch erwähnenswert, dass dieses spezielle Problem (bei dem Verkäufer keine Gebote von Konten mit Lieferadressen in Gebieten zulassen, die sie ausdrücklich auswählen) durch die Suche nach Artikeln auf Ebay-Websites verschärft wird, die nicht mit der Lieferadresse übereinstimmen, also beispielsweise direkt bei eBay suchen .com nach Artikeln, wenn Ihre Lieferadresse im Vereinigten Königreich liegt (anstatt nur auf ebay.co.uk zu suchen, vielleicht immer noch mit internationalen Verkäufern, mit diesem Konto), ist es immer wahrscheinlicher, dass Auktionen ausgelöst werden, die wahrscheinlich blockiert werden vom Bieten.
GUEST

PostGepostet: Sa. 11 2020:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe 33 Euro geboten, aber den Zuschlag erhielt jemand, der 20 Euro geboten hat.
Der Unterschied zur Abgabe eines Gebots direkt bei Ebay besteht darin, dass Sie sofort wissen, dass das Gebot abgelehnt wurde und Sie Ihre Einstellungen noch ändern können. Wenn Sie durchbieten gixen in den letzten Sekunden ist es zu spät, wenn es abgelehnt wird. Also, für ein wichtiges Angebot, gixen ist nicht 100 % zuverlässig, das ist alles, was ich sage.
Cupido

PostGepostet: Sa. 11 2020:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, und ich weise nur auf einige Möglichkeiten hin, wie das Risiko, dass dies passiert, reduziert/eliminiert werden kann.

Ich persönlich kaufe viel im Ausland und gebe mit Sicherheit auf viel mehr Gebote ab, als ich gewinne. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass jemals ein Gebot von Gixen aus diesem Grund abgelehnt worden wäre, da ich auf viele Artikel, bei denen ich bereits weiß, dass meine Gebote abgelehnt werden, einfach nicht biete.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 11 2020:1 Uhr    Betreff des Beitrags:

Pathebaby
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 12. Juli 2020, 7:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass Sie in einigen Fällen nicht wissen können, ob es eine Beschränkung gibt, bevor Sie bieten. gixen funktioniert nicht.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 12. Juli 2020, 12:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, und ich weise darauf hin, wie Leute Auktionen mit dieser Einschränkung am besten vermeiden können, wenn sie nicht mehrere Lieferadressen haben und daher wissen, dass sie solche Blockaden nicht umgehen können.

Ich habe auch Ratschläge gegeben, was zu tun ist, wenn Sie verschiedene Lieferadressen haben, die Sie verwenden können; Zusammenfassend noch einmal, wenn eine Auktion für einen Artikel in den USA ist und Sie eine Adresse haben, die Sie in den USA verwenden können, verwenden Sie immer ein Ebay-Konto, das diese Lieferadresse hat, alternativ, wenn sich ein Artikel in Großbritannien befindet, verwenden Sie ein anderes Ebay-Konto mit der Lieferadresse, die Sie in Großbritannien verwenden können usw. usw.

Wenn Ihnen keiner dieser Ansätze gefällt, können Sie davon ausgehen, dass dieses Problem gelegentlich auftritt, wenn Sie dies tun snipe, egal welche Sniping-Software Sie verwenden, nicht nur Gixen, es gibt keine Möglichkeit, ein Gebot abzugeben, das von der eBay-Software abgelehnt wird.

Es handelt sich also nicht wirklich um ein Versagen von Gixen, sondern einfach um die Art, wie die Dinge sind, immer waren und immer sein werden.
Pathebaby
GUEST

PostGepostet: Montag, 13. Juli 2020, 8:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich sage nicht, dass es ein Versagen ist gixen, es ist eine Einschränkung. Wenn Sie bei Ebay sofort bieten, werden Sie sofort darüber informiert, dass Ihr Gebot abgelehnt wurde, und Sie können Ihre Adresse ändern. Wenn Ihr Gebot in letzter Sekunde abgelehnt wird, wie es passiert ist gixen (das ist das Konzept...), es ist zu spät um zu reagieren.
TigerDude
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Juli 2020, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie würden das Sniping auch nicht manuell finden. Es wäre zu spät, wenn du es herausfindest. Bieten Sie vielleicht die Mindesterhöhung bei Ebay und kommen Sie dann zurück und fertig snipe.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.