Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

„Für diesen Artikel besteht keine Berechtigung zur Gebotsabgabe.“

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
stalin
GUEST

PostGepostet: Di, 04. August 2026, 7:13 Uhr    Betreff des Beitrags: „Nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“ Antworten mit Zitat

Letzten Sonntag habe ich einen heiß begehrten Artikel nur deshalb verpasst, weil Gixen mein Gebot mit der Begründung, ich sei „nicht teilnahmeberechtigt“, nicht angenommen hat. Anmerkung:
- Mein Gebot war deutlich höher als das letztendliche Gebot;
Der Verkäufer hat keine besonderen Anforderungen gestellt;
- Ich habe ein makelloses, 100% positives Feedback bei über 700 Transaktionen.
Gixen hat mir so oft gute Dienste geleistet; da kann schon mal ein Problem auftreten. Aber was noch schlimmer ist: Ich habe Gixen um eine Erklärung gebeten, aber keine erhalten, keine Entschuldigung, kein einziges Wort.
Etwas, nach dem ich jahrelang gesucht hatte und das nun ohne ersichtlichen Grund verloren ist.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 04. August 2026, 8:01 Uhr    Betreff: Re: „Nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“ Antworten mit Zitat

Zitat:
Stalin schrieb:
Was aber noch schlimmer ist: Ich habe Gixen um eine Erklärung gebeten, aber ich habe keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein einziges Wort erhalten.

Um ganz ehrlich zu sein, das ist Ihr allererster Beitrag in diesem Forum, nicht wahr?

Wie lautete die Artikelnummer des/der snipe hat eBay das Gebot für … blockiert?
stalin
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 04. August 2026, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es handelte sich um ein Uhrwerk mit der Nummer 358846635217.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. August 2026, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK,

Haben Sie schon einmal etwas vom Verkäufer Razio_20/razio20 gekauft?

Ich sehe, dass sie diesen Account seit 2021 haben und von Spanien aus verkaufen.

Sie haben derzeit noch sechs weitere Auktionen, die günstigste hat die Nummer 358855241883.

Können Sie den Gebotsprozess für eines der Objekte starten? Klicken Sie einfach auf den Button „Gebot abgeben“ bei dem entsprechenden Angebot auf der Website, die Sie auf Gixen als Ziel angegeben haben, und beobachten Sie, was passiert. Normalerweise wird eine Blockierung heutzutage in diesem Stadium deutlich, noch bevor Sie einen Gebotsbetrag eingeben müssen. Am aussagekräftigsten ist also, ob wir überhaupt so weit kommen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 05. August 2026, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

stalin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. August 2026, 10:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin Ihrem Vorschlag gefolgt und habe eine Nachricht auf Spanisch erhalten, die ungefähr so ​​lautete: „Die Artikel dieses Verkäufers scheinen nicht verfügbar zu sein. Kaufen Sie etwas Ähnliches bei einem anderen Anbieter.“
So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Seine Artikel werden aber trotzdem verkauft, auf die eine oder andere Weise. Wahrscheinlich hat der Verkäufer den internationalen Versand in der Beschreibung angegeben, nicht aber im eigentlichen Angebot.
Vielen, vielen Dank. Es war also letztendlich nicht Gixens Schuld.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 06. August 2026, 2:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stalin schrieb:
Vielen, vielen Dank. Es war also letztendlich nicht Gixens Schuld.

Bitte.

Sie könnten versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren (falls noch etwas anderes auftaucht, das Sie interessiert), es könnte ja sein, dass es nicht absichtlich von seiner Seite geschah.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.