|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
pbatt50 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 24. Mai 2022, 6:30 Uhr Betreff des Beitrags: Ebay internes Problem |
|
|
| Ich erhalte immer wieder die Meldung „Ein neues Gerät greift auf Ihr Konto zu“. Ich habe mein Passwort wie gewünscht geändert und erhalte sofort wieder dieselbe Meldung. Ich habe bei Ebay angerufen, wo man mir bestätigt, dass sie ein Problem haben und danach suchen. Sie werden mich kontaktieren, wenn das Problem gelöst ist, teilen mir aber mit, dass mein Konto sicher und geschützt ist. Es scheint, dass dasselbe Problem auch die Verknüpfung meines Gixen-Kontos aufhebt. Ich habe gerade mein Gixen-Passwort geändert und eine weitere Ebay-Nachricht mit demselben Inhalt erhalten: „Ein neues Gerät usw.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 24. Mai 2022, 10:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Durch die Änderung Ihres Ebay-Passworts wird grundsätzlich die Berechtigung aufgehoben, die Sie Gixen erteilen, in Ihrem Namen bei Ebay Gebote abzugeben.
Sie sollten es daher über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite erneuern, wie in diesem Blog beschrieben:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Was Ebay-Nachrichten angeht, ja, das ist ihre Sache, es könnte jedoch damit zusammenhängen, dass Ihr Internetdienstanbieter Ihre IP-Adresse regelmäßig ändert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|