Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wie wurde ich um den gleichen Gebotsbetrag überboten?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Krustyklimber
GUEST

PostGepostet: Samstag, 04. April 2020, 1:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Wie wurde ich um den gleichen Gebotsbetrag überboten? Antworten mit Zitat

Artikel 174233981834
Ich hatte mein Höchstgebot auf 155 $ festgelegt und die Auktion endete bei 155 $, aber ich bin nicht der Käufer ... Wie funktioniert das?
Krustyklimber
GUEST

PostGepostet: Samstag, 04. April 2020, 1:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Wie wurde ich um den gleichen Gebotsbetrag überboten? Antworten mit Zitat

Egal..... Ich habe es herausgefunden.

Ich war dem Schlag um 7 Sekunden voraus. Traurig

Was mich zu neuen Fragen führt; Wäre ich bereit gewesen, einen höheren Preis zu zahlen, hätten die Bieter den Zuschlag erhalten snipeHaben Sie mich bei jedem weiteren Gebot um die gleichen 7 Sekunden geschlagen, bis uns die Zeit ausgegangen ist?

Handelt es sich hier um einen Fall von Gixen Mirror Konto zeigt seine Vorteile?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 04. April 2020, 2:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, manchmal gewinnt nicht das letzte Gebot, tatsächlich muss es nicht einmal höher sein als das nächsthöhere (in diesem Fall Ihres) ... manchmal ist es das früheste.

Es kann noch schlimmer sein: Wenn Ihr Gebot zu dem Zeitpunkt, zu dem es abgegeben werden soll, nur einen Gebotsschritt vom aktuellen Preis entfernt liegt, wird es von Ebay vollständig abgelehnt, sodass manchmal sogar der Käufer, der bereit ist, am meisten zu zahlen, immer noch ist gewinnt nicht.

Wenn Ihr Gebot in diesem Fall einen Penny mehr betragen hätte, hätte es jedoch das frühere Gebot des anderen Käufers überboten, weshalb es eine ebenso erfolgreiche Strategie sein kann, hier oder da den einen oder anderen Penny hinzuzufügen, und sicherlich eine, die ich mehr empfehlen würde Wählen Sie einen Offset, der kleiner als der Standardwert von 6 Sekunden ist.

Um Ihre nachfolgende Frage direkt zu beantworten: Sie hätten nur bereit sein müssen, einen Cent mehr zu zahlen, das andere Gebot war der Betrag, den sie als Gebot abgegeben hatten. Das erkennt man daran, dass Ebay bei höherem Preis bis zu einen Gebotsschritt mehr von ihrem Gebot verlangt hätte, als jetzt für diesen Artikel verlangt wird. Es ist nicht möglich, dass das frühere Angebot Kenntnis von Ihrem späteren Angebot hatte (es sei denn, Sie haben ihnen davon erzählt und warum sollten Sie das tun?). Es muss reiner Zufall sein, dass es dasselbe war, für das Sie sich entschieden hatten. eBay hat Ihr Gebot erst sieben Sekunden nach der Abgabe erhalten.

Es gibt einen Vorteil, den Sie durch die Nutzung Ihres haben könnten Mirror Abonnement, aber das hätte bedeutet, den Offset auf mindestens einem der Server auf mehr als 12 Sekunden einzustellen (bis zu 15 sind möglich), sodass Ihr Gebot vor demjenigen abgegeben wurde, das Sie übertrifft, aber nicht viele haben ihren Offset auf eingestellt ziemlich lang sein.

Ich empfehle den Leuten, das zu haben Mirror Abonnement, aber das hat andere Gründe, als Ihnen in diesem Fall geholfen hätten. Ungeachtet dessen, was ich gerade zu diesem Fall gesagt habe, würde ich eigentlich nicht empfehlen, immer einen Versatz von bis zu 15 Sekunden zu haben, es hat seinen Nutzen, aber nicht unbedingt zum Gewinnen Auktionen wie diese.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 05. April 2020, 11:23 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Krustyklimber
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. April 2020, 11:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kennzeichen,

Danke für die Klarstellung, es hilft.

Ich werde versuchen, aus diesem „Misserfolg“ zu lernen und habe einige der nächsten paar Auktionen, die ich mir anschaue, bereits um 50 Cent erhöht (vorausgesetzt, ich möchte nicht um ein oder zwei Cent überboten werden).

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den Bid-Offset-Timing nicht ändern, es sei denn, ich aktualisiere auf Mirror... worüber ich auf jeden Fall gründlich nachdenken muss, wenn ich am Ende nicht eine der beiden Auktionen gewinne, die heute Nachmittag enden.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 05. April 2020, 11:17 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 05. April 2020, 11:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, Sie können die Offsets Ihrer Gebote nur ändern, wenn Sie über eine verfügen Mirror Abonnement.

Das ist für mich jedoch nicht das Hauptverkaufsargument, sondern dass die Zuverlässigkeit dadurch erhöht wird, dass zwei Server unabhängig voneinander das Gebot für Sie abgeben, weshalb es als a bezeichnet wird Mirror ein Abonnement und kein Abonnement mit variablem Offset Lächeln.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.