Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wow

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
D
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. März 2020, 7:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Wow Antworten mit Zitat

Ich wollte einen Beitrag hinterlassen, um Mario für seine harte Arbeit und seinen tollen Service zu danken. Diese Seite hat mir viel Geld gespart und sich um ein Vielfaches amortisiert. Es ist unglaublich erschwinglich und meiner Meinung nach einfacher zu verwenden und besser als die Alternativen.

Mario, vielen Dank noch einmal dafür, dass Sie nicht nur einen großartigen Service geboten haben, sondern auch zu einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe einen Vorschlag. (Könnte sein, dass ich es übersehen habe) Ich würde vielleicht gerne eine Art Spenden-Button sehen? Ich möchte Ihnen oft ein paar Dollar schicken, wenn ich mit Ihrem Service ein tolles Angebot erhalte.

Vielen Dank!!!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.