mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 17. März 2020, 7:34 Uhr Betreff des Beitrags: COVID-19 |
|
|
Ich werde Benutzern keine E-Mail über den Virus schicken, ich bin sicher, jeder hat sie von so ziemlich jedem Unternehmen erhalten, mit dem Sie zu tun hatten ...
Also werde ich meine Bedenken hier posten. Neben gesundheitlichen Bedenken ist die zweitgrößte Sorge eine wirtschaftliche. Einige Daten deuten darauf hin, dass 20 % der kleinen Unternehmen bereits mindestens einige Arbeitnehmer entlassen haben. Für uns im E-Commerce haben wir großes Glück. Das Geschäft kann zusammenbrechen, aber es wird niemals von 100 % auf 0 fallen. Vielleicht auf 50 %, aber es ist zu überleben.
Aber jeder im Einzelhandel, Schreiner, Friseur, Elektriker, Baumeister und viele andere Berufe ... das wird sehr schwer. Meine einzige Hoffnung ist, dass es eine Lösung gibt, bevor zu viele Unternehmen bankrott gehen. Die Erholung wird langsam erfolgen, nicht über Nacht, und einige Ökonomen gehen davon aus, dass es Jahre dauern könnte.
Ich wünsche allen Gixen-Benutzern und allen im Allgemeinen, dass Sie gesund bleiben. Der Rest wird sich irgendwann klären. |
|