Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Monsterkekse GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Oktober 2007, 10:15 Uhr Betreff des Beitrags: Zeit zwischen Geboten |
|
|
HELLO
Tut mir leid für mein schlechtes Englisch
Ich möchte nur wissen, wie viel Zeit mindestens zwischen 2 oder 3 verschiedenen Geboten benötigt wird.
danke für die Antwort |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Dienstag, 09. Oktober 2007, 10:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Antwort hierauf hängt davon ab, ob die Gebote gruppiert oder nicht gruppiert sind.
1. Wenn Ihre Gebote nicht gruppiert sind (Standard), gibt es keine Mindestzeit zwischen den Geboten: Gixen kann mehrere snipes, auch wenn sie genau zur gleichen Zeit geplant sind.
2. Zwischen den Geboten innerhalb einer Gebotsgruppe sollten mindestens 2 Minuten liegen. Dies liegt daran, dass Gixen warten muss, bis das Ergebnis eines Gebots feststeht, bevor es auf den nächsten Artikel in der Gruppe bieten kann, und dass Gixen die 2 Minuten benötigt, um den Gebotsprozess abzuschließen. (Bei nicht gruppierten Geboten ist dies kein Problem, da Gixen die Gebote gleichzeitig ausführen kann.)
Anmerkungen:
a) Gixen könnte Sie können ein gruppiertes Gebot in weniger als 2 Minuten ordnungsgemäß ausführen. Es wird jedoch nicht empfohlen, es auszuprobieren, es sei denn, Sie sind bereit, zu gewinnen beide Gegenstände.
(b) Die Gebotsgruppierung ist eine erweiterte Funktion und wir empfehlen Ihnen, die FAQ zu lesen und den Zweck von Gebotsgruppen zu verstehen, bevor Sie sie verwenden. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Oktober 2007, 2:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank für diese vollständige Antwort.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|