Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen ist großartig! Aber ...

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
TinMan0
GUEST

PostGepostet: Freitag, 15. November 2019, 3:36 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen ist großartig! Aber … Antworten mit Zitat

Ich benutze Gixen jetzt schon seit einiger Zeit ab und zu, und sein Webportal ist zwar mittlerweile altmodisch, aber es hält alles in Schuss und warum sollte man es reparieren, wenn es nicht kaputt ist? Aber heutzutage dreht sich alles um mobile Geräte, und ich bin mir ziemlich sicher, dass JEDER gerne ein Auge auf seine Geräte haben möchte. snipeWenn Sie unterwegs sind, enden die Auktionen zu jeder Tageszeit und möglicherweise sind Anpassungen erforderlich, um den Zuschlag zu erhalten. Also habe ich die Android-App installiert und ehrlich gesagt VIEL mehr erwartet. Ich möchte den Entwickler nicht entmutigen, es ist ein guter Anfang, aber es sieht nicht so aus, als hätte es danach irgendetwas gebracht. Ich habe den Thread gelesen, als er 2011 zum ersten Mal vorgeschlagen wurde, und die App macht genau das, was der Entwickler versprochen hat, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte gedacht, dass es zumindest die gleichen Funktionen wie die Website PLUS die Suche und hätte snipe Funktion, die so umständlich zu manövrieren ist, dass ich beim Versuch, sie zu benutzen, mit den Zähnen knirsche. Übrigens erhalte ich eine große Warnung, wenn ich die App aus dem Play Store installiere, die besagt, dass sie für eine alte Android-Version geschrieben wurde und möglicherweise nicht funktioniert. Es funktioniert immer noch einigermaßen, aber es ist wie die Nägel einer Kreidetafel, die versucht, es zu benutzen. Die mobile Website-Version von gixen ist ok und wird zur Not auch funktionieren, aber es besteht kein Zweifel daran, dass eine nativ laufende App große Vorteile bietet (basierend auf der Gixen Desktop-App für Windows).

Gibt es eine Chance, dass es einige Verbesserungen für die Android-App gibt?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.