|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Cthulhu GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. April 2021, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: 2 verschiedene Gebote für 2 verschiedene eBay-Sites |
|
|
Erstes Gebot bei eBay UK
Zweites Gebot auf eBay Deutschland (endet 1 Stunde später)
Soll ich die Hauptziel-Ebay-Site von Gixen auf Großbritannien einstellen,
und mirror Zielseite nach Deutschland?
Vielen Dank!
C. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 06. April 2021, 6:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tatsächlich erlaubt die überwiegende Mehrheit der Auktionen das Bieten von jeder Seite aus.
Ich würde empfehlen, dass Sie als Ziel Ihre Homepage festlegen.
Wenn Sie befürchten, dass Gebote blockiert werden, ist der Standort Ihrer Lieferadresse weitaus wichtiger als der Zielort. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cthulhu GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 06. April 2021, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: |
Ich würde empfehlen, dass Sie als Ziel Ihre Homepage festlegen.
Wenn Sie befürchten, dass Gebote blockiert werden, ist der Standort Ihrer Lieferadresse weitaus wichtiger als der Zielort. |
Danke für deine schnelle Antwort, Markus!
OK, wenn meine Lieferadresse also in Singapur ist, sollte ich meine Gixen-Hauptziel-eBay-Site auf Singapur einstellen.
Und das mirror Ziel ebay Seite?
Deutschland oder UK (oder USA)? Die Auktionen in Deutschland und Großbritannien sind bis spät in den Morgen Stunden entfernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 06. April 2021, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich persönlich habe sowohl Main als auch Mirror Meine Homepage als Ziel gesetzt ... damit ich mich bei Problemen mit dem Kauf später immer an den Kundenservice meiner Homepage wenden muss.
Es gibt ein Argument, dass die Einstellung auf verschiedene Sites zusätzliche Redundanz bieten könnte, da technisch gesehen eine der Ebay-Sites Probleme haben könnte, während eine andere noch Gebote annehmen könnte. In der Praxis kann ich mich nicht erinnern, dass dies seit ungefähr 12 Jahren passiert ist.
Es kann jedoch nicht wirklich schaden, sie als unterschiedliche Websites zu haben, solange es Ihnen nichts ausmacht, gelegentlich mit dem Ebay-Kundendienst in diesen Ländern zu tun zu haben, denke ich, dass es hilfreich ist, wenn Sie in der Hauptsprache dieser Websites kommunizieren können. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 06. April 2021, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 13. April 2021, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde auf diese Weise keine zusätzliche Redundanz erwarten - alle eBay-Länderseiten befinden sich physisch in denselben Hosting-Einrichtungen in den USA, wie ich in der Vergangenheit gesehen habe.
Der Zielort ist nur im Problemfall wichtig – er bestimmt die Versicherungspolice, welchen Kundensupport Sie kontaktieren müssen (USA, UK, Deutschland) usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|