Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vielen Dank.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
persephonelove
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 16. Oktober 2019, 9:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke Antworten mit Zitat

6.00 $/Jahr für den Service? Was für ein Schnäppchen! Gerade bezahlt und in weniger als zwei Minuten ist mein da snipe auf die mirror.

In meinem Teil der USA ist es ungefähr 11:30 Uhr. Jetzt muss ich nicht mehr um 5:36 Uhr aufstehen, um die Auktion in Großbritannien zu gewinnen, die ich gerade beobachte. Ihr Standpunkt zur Loslösung von Emotionen ist ebenfalls gültig. Vielleicht haben Sie mir durch impulsive emotionale Entscheidungen gerade Hunderte von Dollar erspart.

Fünf weitere Beobachter. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich gewinne.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Service. <3
persephonelove
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 17. Oktober 2019, 4:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Ergebnisse Antworten mit Zitat

Habe die Auktion gewonnen. Ohne im Morgengrauen aufstehen zu müssen. Also, für alle, die es interessiert: Gixen funktioniert.

Vielen Dank.Lächeln
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.