Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
hepzibah23 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 02. August 2019, 7:04 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnement läuft nach 10 Monaten ab! |
|
|
Ich kaufe jetzt seit etwa 6 oder 7 Jahren Abonnements, hatte aber immer das Gefühl, dass die E-Mails mit der „Ablaufbenachrichtigung“ etwas zu schnell ankommen.
Dieses Mal habe ich Aufzeichnungen geführt. Ich habe am 16. Oktober 2018 ein Jahresabonnement gekauft. Gestern (1. Juli 2019) erhielt ich eine E-Mail von Gixen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Abonnement in 9 Tagen abläuft: am 10. August.
Da auf meiner ursprünglichen Zahlungsquittung steht, dass die nächste Zahlung am 16. Oktober 2019 fällig ist, frage ich mich, wie um alles in der Welt Gixen auf einen Termin kommt, der mehr als zwei Monate zu früh ist.
Hat jemand anderes das erlebt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7971 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 02. August 2019, 11:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sind Sie sicher, dass Ihr Abonnement abläuft und nicht die Berechtigung für Gixen, Gebote bei Ebay abzugeben (die nichts kostet, aber mindestens alle 18 Monate aktualisiert werden muss)?
Wenn es sich um Ihr Abonnement handelt, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario an die Support-Adresse, die Sie oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben haben. Ich bin sicher, er wird der Ursache nachgehen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|