Pr.Auto GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. Juli 2019, 10:05 Uhr Betreff des Beitrags: Erste Eindrücke: Ich liebe es! |
|
|
| Ich habe ein anderes Produkt schon seit mehr Jahren verwendet, als ich zugeben möchte, und aufgrund eines schwerwiegenden Servicefehlers habe ich beschlossen, mich nach etwas Zuverlässigerem umzusehen. Ich habe etwas gefunden, das es schon lange gibt und das deutlich besser ist. Der Grund für meinen Wechsel ist weniger als eine Woche her, als der Sniping-Server des von mir verwendeten Konkurrenzprodukts abstürzte und ich beim Bieten auf einen äußerst seltenen Artikel, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, nicht mitbieten konnte. Mein Gebot war absichtlich extrem hoch angesetzt und war am Ende mehr als viermal so hoch wie das Höchstgebot, daher ist es unwahrscheinlich, dass ich das Gebot verloren hätte. Der Preis war so festgelegt, dass ich um jeden Preis gewinnen würde. Das von mir verwendete Sniping-Tool hatte jedoch KEINEN Backup-Server, und daher wurde nie ein Gebot abgegeben. Als ich mich schriftlich beschwerte, wurde mir gesagt, dass das Problem „möglicherweise bei eBay lag“. Sie wollten ihren Fehler also nicht einmal zugeben und gaben stattdessen lieber dem eBay-Server die Schuld, obwohl andere bei eBay keine Probleme mit dem eBay-Server hatten! Sie schienen anzudeuten, dass andere ähnliche Probleme hatten, und waren sogar so großzügig, mir Credits im Wert von 4 $ zuzusprechen. Juhu! In gewisser Weise ist es gut ausgegangen, da ich jetzt ein echtes Sniper-Tool mit Backup habe, GIXEN. Ich werde nie zurückblicken. Wenn du mich einmal verarscht hast, schäm dich ... Danke, Gixen, für ein wirklich grundsolides Sniper-Tool! |
|