|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
BAtorok GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. April 2019, 4:01 Uhr Betreff der Sendung: E-Mail von Gixen \"Gixen-Statistiken: Wie viel spart Gixen Y |
|
|
Auch wenn Ihre Statistiken interessant sind, ist das größere Problem für mich, wie oft ich den Artikel innerhalb meiner Preisspanne gewonnen habe, obwohl ich das sonst nicht getan hätte.
Ich habe kürzlich einen Artikel im Wert von 450 $ gewonnen. Die Gebotserhöhung betrug 5 $. Normalerweise addiere ich meine Glückszahl, in diesem Fall 1.07 $, zu meinem Höchstgebot. Ich habe das Bieten beobachtet und in den letzten 30 Sekunden kam es zu einem Bietergefecht zwischen mehreren Personen. Ich habe mit meinem glücklichen Zusatzbetrag gewonnen, der geringer war als die Gebotserhöhung.
Das sagt mir, dass mein snipe war nicht das letzte Gebot, aber wahrscheinlich das vorletzte Gebot. Und wenn man mehr Zeit gehabt hätte, wäre einer der anderen Bieter zurückgekommen und hätte mich überboten.
Ich bin zwar nicht so glücklich, wie ich sein könnte, wenn ich im oberen Bereich meiner Gebotsspanne gewinne, aber trotzdem glücklich, dass ich gewonnen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterseele GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. April 2019, 7:32 Uhr Betreff des Beitrags: Happy Camper über meine Siege |
|
|
Nach der E-Mail mit den Gixen-Statistiken habe ich meinen Verlauf überprüft. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und den Einsparungen durch das Höchstgebot. Das ist zwar fantastisch, aber allein der Vorteil, das Gebot nicht überwachen zu müssen, ist die Mitgliedschaft wert. Danke, Mario, für Gixen. Es hat mein Leben so viel einfacher gemacht. Gutes Karma ist dir sicher!  |
|
| Nach oben |
|
 |
adyj1 GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. April 2019, 3:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Statistik-E-Mail ist interessant, ich würde mich jedoch davor hüten, zu viele Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.
Ich verwende Scharfschützensoftware aus drei Gründen:
1. Wenn mein Höchstgebot höher ist als das Höchstgebot eines anderen Bieters, gebe ich dem anderen Bieter keine Chance, seine Meinung zu ändern und ein höheres Gebot abzugeben.
2. Wenn ich an einem Artikel interessiert bin, der in vielen aktiven Auktionen verkauft wird, kann ich eine Reihe von Auktionen überwachen und mit einem niedrigeren Gebot als dem, das ich für den Gewinn halte, snipen, und wenn es Gixen gelingt, snipe eine ruhige Auktion zu einem Schleuderpreis, ich habe bekommen, was ich wollte, und Gixen versucht nicht mehr, Auktionen innerhalb dieser Gruppe zu gewinnen.
3. Ich lasse andere Bieter (falls vorhanden) nicht wissen, dass ein anderer Bieter (ich) vor Ort ist, was sie glauben lassen könnte, dass sie durch die Abgabe eines niedrigen Höchstgebots ein Schnäppchen machen.
(Und das alles kann schon Tage vor Auktionsende erfolgen. )
Ich bin ein großer Fan von Gixen, aber wenn der Höchstbetrag, den ich für einen Artikel zahlen werde, niedriger ist als der, den ein anderer Bieter zu zahlen bereit ist, dann werde ich den Zuschlag nicht erhalten. Und wenn sie nicht so viel zahlen, wie ich bereit bin zu zahlen, dann werde ich den Zuschlag erhalten. Sniping hin oder her. Aus diesem Grund kann ich eigentlich nicht sagen, wie viele meiner erfolgreichen Käufe Gixen getätigt hat, obwohl ich definitiv glaube, dass Gixen mir bei *einigen* davon einen Vorteil verschafft hat, und ich nutze gerne jeden Vorteil, den ich bekommen kann ...
Ady |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|