|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
kendyg GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 24. Juni 2018, 8:42 Uhr Betreff der Sendung: Gixen ist einfach der BESTE! |
|
|
Ich möchte nur Danke sagen. Ich habe verwendet gixen seit über einem Jahr und obwohl ich ein paar verloren habe, gewinne ich die meisten. Ich bin einfach so begeistert von dem tollen Deal, den ich gerade gegen 18 andere Bieter gewonnen habe! Ich bin sicher, jemand hätte über mich geboten, wenn er gewusst hätte, dass ich da bin, aber Gixen hat mein Interesse bis zum letzten Moment der Auktion geheim gehalten. Ich werde mir die Zeit nehmen und mich bei dieser Bewertungsseite registrieren, um mein Lob zu singen, denn das ist das Mindeste, was ich für all meinen Erfolg mit Gixen tun kann. Ich hoffe, Sie bleiben noch viele, viele Jahre da. Nochmals vielen Dank!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BEWERTETDX GUEST
|
Gepostet: Samstag, 16. März 2019, 11:13 Uhr Betreff der Sendung: GIXEN IST DER BESTE |
|
|
| DU BIST ROCKIG, GIXEN, HATTE NIE EIN PROBLEM |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 23. April 2019, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin von Natur aus ein skeptischer Mensch und habe dies für die erste Auktion genutzt, an der ich jemals bei eBay teilgenommen habe. Ich habe das gekauft mirror weil es billig und so zuverlässig ist. Es hat perfekt funktioniert. Ich habe mein Höchstgebot so festgelegt, dass ich bereit war, 140 Dollar mehr zu zahlen, als für den Artikel geboten wurde, und am Ende habe ich den Artikel für 100 Dollar weniger bekommen, als ich dachte, ich müsste zahlen. Ich war völlig verblüfft, als ich las, dass sich die Leute darüber beschwerten, dass der kostenlose Service Werbung hat. Also zahlt die mickrigen 6 Dollar und hört auf, so anspruchsvoll zu sein. Es ist es wirklich wert! Vielen Dank an Gixen und Mario für
Hilft mir dabei, diesen unverzichtbaren Gegenstand zu bekommen. Ich werde Given weiterhin abonnieren mirror Auch wenn ich selten an eBay-Auktionen teilnehme, weil es perfekt funktioniert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|