|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Vaison GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. April 2019, 7:54 Uhr Betreff des Beitrags: Ich liebe Gixen. |
|
|
Ich bin Gixen sehr dankbar. Wenn ich jetzt den richtigen Betrag biete, gewinne ich meine Auktion immer. Die einzigen Auktionen, die ich verpasst habe, waren, weil mein Gebot zu niedrig war: mein Fehler oder meine Wahl.
Ich weiß, dass ich Gixen vollkommen vertrauen kann. Davor habe ich Bidnip verwendet, bis ich aufgegeben habe, weil zu viele meiner Gebote einfach nicht abgegeben wurden. Durch die Mängel von Bidnip habe ich philatelistische Auktionen verloren, bei denen ein paar Dollar geboten wurden! Meine Gebote wurden einfach nicht abgegeben. Ich musste bis zur letzten Sekunde auf der eBay-Seite warten. Zu viel Stress! Jedenfalls ist Bidnip völlig verschwunden.
Zuerst wusste ich nicht wirklich, was „mirror„Der Dienst würde genügen. Ich habe ihn nur abonniert, weil ich kein Trittbrettfahrer eines Dienstes sein wollte, den ich unbedingt brauche. Aber jetzt sehe ich, was für ein großes Plus das ist.“mirror" ist. Außerdem sollte man es aus Höflichkeit abonnieren, es ist nur richtig.
Ich glaube nicht, dass das Logo oder die Schriftart eine große Rolle spielen. Manche Websites haben tolle Logos (keine Namen) und betrügen ihre Benutzer auf vielerlei Weise. Gixen hat das wichtigste Merkmal: Es funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass Gixen hier bleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. April 2019, 3:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich mag den Retro-Look irgendwie, ehrlich gesagt.
Wie Sie sagen, es funktioniert ... und ich vertrete das Motto: „Wenn es nicht kaputt ist, reparieren Sie es nicht.“ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|