|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. April 2019, 6:39 Uhr Betreff der Sendung: Ganz neu bei Gixen – nervös |
|
|
| Hallo zusammen! Ich bin von Natur aus manchmal etwas paranoid. Ich hoffe also, dass das, was ich sage, nicht dumm klingt. Wie auch immer. Ich habe mich gerade bei Gixen angemeldet. Ich möchte WIRKLICH einen Artikel. Er kostet ein paar hundert Dollar. Ich bin bereit, viel zu viel zu bezahlen, um mir den Artikel zu garantieren. Ich wollte „manuell“ snipe. Bis ich Dienste wie Gixen sah. Gixen erhielt die besten Bewertungen und ist kostenlos, also habe ich mich angemeldet. Ich habe vor, es in ein paar Tagen für eine Auktion zu verwenden, aber ich habe furchtbare Angst, dass etwas schief geht. Ob mein Gebot nicht abgegeben wird oder so. Ich habe überlegt, ob ich die 6 $ nehmen soll. mirror Nur um sicherzustellen, dass ich den Artikel bekomme. Aber ich habe wieder Angst, dass etwas schief gehen könnte. Sollte ich manuell mitbieten? mirror Service, um sicherzustellen, dass ich den Artikel nicht verliere? Funktioniert auch mirror das Gebot später abgeben? Vielen Dank und vielen Dank für Ihren Service! |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. April 2019, 10:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe das gekauft mirror Service! Das wird mein erstes Mal sein snipe Service. Ich hoffe wirklich, dass Gixen mir helfen kann, diesen Artikel zu sichern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 18. April 2019, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, es sollte Ihnen gut gehen, wenn Sie das hinzufügen können snipe und es erscheint sowohl auf der Haupt- als auch auf der Hauptseite Mirror Tabs
Ist Ihr Ebay-Konto gut eingerichtet, das heißt, Sie haben über dieses Konto bereits einige Dinge bei Ebay gekauft? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. April 2019, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo! Danke für die Antwort! Um Ihre Frage zu beantworten: In meinem eBay-Konto befinden sich bereits gekaufte Artikel. Keine Tonne, aber allein im letzten Monat ein paar. Nach dem Abonnieren des mirror, ich habe volles Vertrauen. Ich habe es gelesen
Viele Kommentare zu den Erfahrungen von Leuten mit Gixen. Alle scheinen positiv zu sein, und außerdem antwortet der Ersteller tatsächlich, zusammen mit einigen anderen wie Ihnen aus irgendeinem Grund. Ich finde das großartig!
Eine Frage: Wenn ich die Auktion manuell von eBay aus beobachte (nicht um zu bieten), sondern um zuzusehen, würde ich dann das Gixen-Gebot live sehen? Vielleicht möchte ich meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich mich auf den „hoffentlichen“ Gewinn einlasse! Ha. Und wenn ich die Artikelnummer und den Gebotspreis auf meiner Gixen-Seite eingebe, wird dann automatisch die Endzeit der Auktion angezeigt? Wird Gixen also den gewünschten eBay-Artikel anhand der Artikelnummer erkennen und alles auf meiner Gixen-Seite anzeigen? Tut mir leid wegen der Länge, ich bin ein schlechter Erklärer. Ich neige dazu, „zu viel zu erklären“.
Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so schnell zu antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 18. April 2019, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. April 2019, 7:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| - Ich entschuldige mich für die letzte Antwort auf die Frage. Du brauchst nicht zu antworten. Ich gehe davon aus, dass ich weiß, dass etwas nicht stimmt, wenn die Haupt-/ mirror Auf der Seite werden die Artikel- oder Auktionsinformationen nicht angezeigt, nachdem ich mein Gebot und die Artikelnummer eingegeben habe. Nochmals vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 19. April 2019, 2:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, wenn es auf der aufgeführt ist snipeAuf der Seite wird es geplant und das Gebot wird mit der von Ihnen gewählten Offset-Anzahl von Sekunden abgegeben, bevor die Auktion endet.
Sie können sich eine Auktionsseite ansehen und die eingehenden Gebote verfolgen, wenn Sie möchten. Wenn Sie das einmal oder zweimal gemacht haben, ist es allerdings ziemlich langweilig. Ich persönlich habe Besseres mit meiner Zeit anzufangen, das ist einer der weiteren Vorteile von Gixen: Ich habe Zeit für produktivere Dinge. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. April 2019, 4:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir gefällt, wie einfach Gixen zu verwenden scheint. Ich habe die Artikelnummer noch nicht eingegeben, weil ich überlege, wie hoch ich gehen möchte, aber wenn ich es tue, wird es so einfach sein wie alles andere mit Gixen. Ich gebe zu, dass ich Besseres zu tun habe, aber da dies mein erstes snipe überhaupt, ich bin einfach nur neugierig. Die Auktion findet statt, wenn ich frei bin, also zu Hause, also macht es mir nichts aus. Wenn ich mir dieses ansehe, wird es das Einzige sein, was ich mir ansehe, weshalb ich wirklich froh bin, dass ich es bekommen habe mirror Abonnement. Einrichten und vergessen. Alles bei Gixen war sehr unkompliziert und ich werde Abonnent bleiben, solange es verfügbar ist. Ich hatte Bedenken, diesen bestimmten Artikel manuell zu schnappen, weil eine Million Dinge schiefgehen können, aber mit dem mirror lindert meine Bedenken, auch wenn ich es noch nicht persönlich in Aktion gesehen habe. Bewertungen sind einfach außergewöhnlich.
Danke für deine Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 21. April 2019, 5:40 Uhr Betreff des Beitrags: ES hat funktioniert!! Kaufen mirror! |
|
|
| Seit April 2019 kann ich diesen Sniping-Dienst endlich selbst bestätigen. Er funktioniert perfekt!!! Ich muss das verdammte Ding bestimmt 50 Mal überprüft haben, um sicherzugehen, dass ich bei eBay und all dem verifiziert bin. Es ist super einfach. Ich bin so froh, dass ich die 6 $ bezahlt habe, um die Site zu unterstützen. Ich habe eine Menge gegenüber meinem Höchstgebot gespart! Einfach so cool. Vielen, vielen Dank, Gixen (Mario und andere, die mit diesem großartigen Dienst zu tun haben). |
|
| Nach oben |
|
 |
uscfn12 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 21. April 2019, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: ES hat funktioniert!! Kaufen mirror! |
|
|
| Seit April 2019 kann ich diesen Sniping-Dienst endlich selbst bestätigen. Er funktioniert perfekt!!! Ich muss das verdammte Ding bestimmt 50 Mal überprüft haben, um sicherzugehen, dass ich bei eBay und all dem verifiziert bin. Es ist super einfach. Ich bin so froh, dass ich die 6 $ bezahlt habe, um die Site zu unterstützen. Ich habe eine Menge gegenüber meinem Höchstgebot gespart! Einfach so cool. Vielen, vielen Dank, Gixen (Mario und andere, die mit diesem großartigen Dienst zu tun haben). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|