Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Danke. Dies vereinfacht eBay enorm

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Layexcludetheme
GUEST

PostGepostet: Samstag, 16. März 2019, 11:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke. Dies vereinfacht eBay enorm Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kann nicht glauben, dass ich Gixen nicht früher entdeckt habe.

Aber ich bin so froh, dass ich es jetzt habe.

Für einen winzigen Jahresabo vereinfacht es das Einkaufen bei eBay so sehr, dass ich das Gefühl habe, Stunden meines Lebens zurückgegeben zu haben.

Mein Workflow jetzt:
1. Entscheide, dass ich etwas kaufen möchte
2. Verwenden Sie abgeschlossene Auktionen, um den maximalen/durchschnittlichen/minimalen Verkaufspreis anzuzeigen
3. Entscheiden Sie, wie dringend ich den Artikel benötige, und legen Sie anhand dieser Informationen meinen Preis fest.
4. Erstellen Sie eine Suche und richten Sie darin einmal täglich E-Mail-Benachrichtigungen ein
5. Wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalte, überprüfe ich die Artikel und füge sie, wenn sie gut aussehen, zu meinem festgelegten Preis einer Gixen-Gruppe hinzu.
6. Warten, ausspülen und wiederholen
7. Eines Tages wache ich auf und sehe, dass ich etwas gekauft habe.

Einfach fantastisch.

Vielen Dank!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.