|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bo5pups GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 2:35 Uhr Betreff des Beitrags: VERLORENES GEbot, ABONNEMENT VERSCHWENDET |
|
|
| Nachdem ich die letzten 5 verloren habe snipeAus bizarren Gründen habe ich mich angemeldet, daher ist das nächste Gebot für mich sehr, sehr wichtig. Scheiße, jemand anderes hat es genau mit meinem Gebot gewonnen??? Wtf, verschwende keine Zeit und kein Geld mit einer beschissenen Seite |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 11. Februar 2019, 8:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich sehe nur eine einzige snipe in den letzten 30 Tagen für Ihr Konto und Ihr Gebot wurde abgegeben, Sie wurden jedoch von einem anderen Bieter überboten.
In Ihrer gesamten bisherigen Geschichte haben Sie 18 Mal gewonnen, 21 Mal war Ihr Gebot zu niedrig und Sie wurden 15 Mal überboten.
Ich sehe keinen einzigen Gixen-Fehler für Ihr Konto, niemals. Sie können gerne den Beweis des Gegenteils erbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|