Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Der Verkäufer hat den Teppich herausgezogen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Montag, 31. Dezember 2018, 2:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Der Verkäufer hat den Teppich herausgezogen Antworten mit Zitat

Bisher lief es mit Gixen gut, aber kürzlich hat mir ein Verkäufer den Boden unter den Füßen weggezogen. Es war eine ganz normale 6-tägige Auktion. Ich habe mein Gebot am ersten Tag bei Gixen gespeichert. Gestern Abend bin ich ins Bett gegangen und heute Morgen habe ich aufgewacht und festgestellt, dass die Auktion beendet war. Es gab keine Option, es jetzt zu kaufen oder ein Gebot abzugeben, aber anscheinend hatte der Verkäufer das getan. Ich habe die verkauften Artikel überprüft und der Artikel, auf den ich geboten hatte, war zu einem viel niedrigeren Preis verkauft worden als mein Gixen-Gebot. An seiner Stelle steht jetzt ein völlig anderer Artikel zur Versteigerung und dort wäre mein Gixen-Gebot gelandet, wenn ich es nicht rechtzeitig bemerkt und gelöscht hätte.

Ich weiß, dass Verkäufer Auktionen vorzeitig beenden, aber dies ist das erste Mal, dass ein völlig anderer Artikel auftaucht, der die ursprüngliche Auktion vollständig ersetzt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 31. Dezember 2018, 4:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, kann ein Verkäufer entweder den Eintrag ändern (vorausgesetzt, es gibt zu diesem Zeitpunkt keine Gebote) oder er kann die Auktion vorzeitig beenden, um zu diesem Zeitpunkt an den Höchstbietenden zu verkaufen (obwohl ich es seltsam finde, dass ein Verkäufer (Ich würde das jemals tun wollen), aber nicht beides.

Wie lautet die Auktionsnummer dieses Artikels, der sowohl verkauft als auch geändert wurde?
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 19. Februar 2019, 5:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Der Verkäufer hat den Teppich herausgezogen – oder – er hat das Geld genommen und ist weggelaufen Antworten mit Zitat

Der Verkäufer erhielt ein Angebot (obwohl es in der Auktion keinen „Angebot abgeben“-Button gab) und änderte die Auktion in eine Sofortkauf-Auktion für den Angebotsbetrag.

Mir gefällt die Idee nicht, dass jede Auktion einen unsichtbaren Sofort-Kaufen-Button hat. Verwirrt
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.