Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

VERLORENES GEbot, ABONNEMENT VERSCHWENDET

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bo5pups
GUEST

PostGepostet: Montag, 11. Februar 2019, 2:35 Uhr    Betreff des Beitrags: VERLORENES GEbot, ABONNEMENT VERSCHWENDET Antworten mit Zitat

Nachdem ich die letzten 5 verloren habe snipeAus bizarren Gründen habe ich mich angemeldet, daher ist das nächste Gebot für mich sehr, sehr wichtig. Scheiße, jemand anderes hat es genau mit meinem Gebot gewonnen??? Wtf, verschwende keine Zeit und kein Geld mit einer beschissenen Seite
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 11. Februar 2019, 8:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich sehe nur eine einzige snipe in den letzten 30 Tagen für Ihr Konto und Ihr Gebot wurde abgegeben, Sie wurden jedoch von einem anderen Bieter überboten.

In Ihrer gesamten bisherigen Geschichte haben Sie 18 Mal gewonnen, 21 Mal war Ihr Gebot zu niedrig und Sie wurden 15 Mal überboten.

Ich sehe keinen einzigen Gixen-Fehler für Ihr Konto, niemals. Sie können gerne den Beweis des Gegenteils erbringen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.