Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

neu bei eBay und GIxen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Belastung
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 15. Januar 2019, 12:55 Uhr    Betreff der Sendung: Neu bei eBay und GIxen Antworten mit Zitat

Ich bin völlig neu bei eBay und daher auch bei Gixen.
Ich wollte ein Produkt kaufen, das nicht mehr hergestellt wird, daher war der Kauf eines gebrauchten Produkts die einzige Option.

Ich habe ein paar Auktionen bei eBay verfolgt und einmal geboten, aber verloren. Ich habe den Bieterprozess nicht verstanden. Mit ein wenig Recherche erkannte ich den gesunden Menschenverstand, dass ich so spät wie möglich bieten und dann meinen Höchstgebotsbetrag eingeben musste. Alles gut, außer dass die Auktion, die ich gerade verfolgte, zu Ende ging, während ich bei der Arbeit war und möglicherweise in den letzten Minuten nicht bieten konnte.

Bei meinen Recherchen bin ich auf den Begriff „Sniping“ gestoßen und obwohl ich einige Sicherheitsbedenken und auch Kaufbedenken hatte, da ich bei eBay keine große Zukunft für mich sah, schien Gixen die Antwort zu sein.

Später an diesem Tag, als die Auktion endete, war ich in meinem Büro und versuchte, ihr zu folgen, musste aber gehen ... Als ich später nachsehen konnte, stellte ich fest, dass ich gewonnen hatte!

Danke. Gixen ist großartig. Very Happy
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.