Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mehrere Gebote für denselben Artikel?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
KJ
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. November 2006, 12:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehrere Gebote für denselben Artikel? Antworten mit Zitat

Bei einer kürzlich erfolgten Auktion ist mir im Gebotsverlauf aufgefallen, dass 4 Gebote von Gixen in meinem Namen erscheinen – alle mit identischem Zeitablauf.
Ist das normal? Oder könnte es für andere Bieter ein Hinweis darauf sein, dass Sniping stattgefunden hat?
Keine große Sache – ich würde sowieso unterbieten … bin nur neugierig.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 28. November 2006, 3:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir sagen, wie die eBay-Artikel-ID lautet, dann schaue ich nach? Sie können mir hierzu auch eine E-Mail aus dem Forum schicken. Ich bin selbst neugierig und würde gerne wissen, was passiert ist.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 28. November 2006, 5:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass es sich hierbei um einen Fehler bei mir handelt ...
Ich habe nicht sichergestellt, dass mehrere Prozesse nicht dasselbe snipe. Dadurch entsteht kein wirklicher Schaden, aber es sieht nicht gut aus und ist eine Verschwendung von Ressourcen und Bandbreite.
Ich werde das Problem so schnell wie möglich beheben. Danke für die Meldung.

Mario.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 28. November 2006, 8:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, das ist jetzt behoben. Nochmals vielen Dank, KJ.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 28. November 2006, 8:39 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.