|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
JordMatador GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:53 Uhr Betreff der Sendung: Neu bei Gixen |
|
|
| Hallo, ich bin neu in diesem Service. Ich habe ein Jahr gekauft Mirror und ich habe mich gefragt, was ich für meinen Offset und einstellen sollte mirror mal. Ich biete auf Sportkarten. Bei allen scheint es sich um Gebote in allerletzter Sekunde zu handeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. Dezember 2018, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Darauf gibt es wirklich keine definitive Antwort, weshalb es Ihnen als Option überlassen bleibt.
Einige bevorzugen kürzere Offsets, da sie glauben, dass die Standardeinstellung von 6 Sekunden genügend Zeit bietet, um auf ein Gebot zu reagieren und den Preis weiter in die Höhe zu treiben.
Persönlich beziehe ich mich auf größere Offsets und mein Standardwert ist 8 Sekunden, wenn es andere gibt snipeWenn Sie dies berücksichtigen, ist es hilfreich, wenn die Gebotserhöhungsregel für Ihr Gebot und nicht gegen dieses wirkt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|