Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bisher nicht beeindruckt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
TwinEngines
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 16. Dezember 2018, 5:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Bisher nicht beeindruckt Antworten mit Zitat

Bisher habe ich mein erstes Gebot verloren. Die Software hat nie auf den Artikel geboten, weil sie sagte, er liege „unter dem Angebotspreis“. Das ist völliger Blödsinn. Es ging um ein Telefon, für das es kein Mindestgebot gab. Ich hätte das Gebot sowieso verloren, weil das Höchstgebot sowieso 1 Cent über meinem Gebot lag, aber aus irgendeinem lächerlichen Grund überhaupt nicht zu bieten, ist nicht richtig. Bisher bin ich davon nicht beeindruckt. Ich habe in einer Stunde ein weiteres Gebot, denke aber darüber nach, es von Gixen zu nehmen. Werde es wahrscheinlich noch einmal mit etwas Billigem testen und sehen, was passiert. Wenn es wieder passiert, werde ich mir ein anderes suchen. snipe Werkzeug.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 17. Dezember 2018, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, Sie müssen etwas mehr darüber verstehen, wozu ein Sniping-Dienst dient und wie er das macht.

Es kann nicht das Unmögliche tun.

Die Idee besteht darin, Ihr Gebot zu einem sehr späten Zeitpunkt der Auktion abzugeben, damit andere potenzielle Käufer keine Zeit haben, auf dieses Gebot zu reagieren.

Bei eBay sind niemals Gebote zulässig, die nicht mindestens eine Gebotsstufe über dem aktuellen Gebotspreis liegen.

In dem von Ihnen genannten Fall wäre es Gixen nicht möglich gewesen, das Gebot für Sie abzugeben, daher der Status „GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“.

Sie werden keinen anderen Dienst finden, der etwas anderes tut und sich trotzdem als Sniping-Dienst bezeichnet.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.