jraytay GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 07. November 2018, 12:26 Uhr Betreff des Beitrags: Neu bei Sniping |
|
|
| Ich wünschte, ich hätte schon vor langer Zeit von Gixen gewusst. Habe bereits einen eBay-Artikel für 22 $ weniger als meinen Höchstpreis ersteigert. 6 $ für Mirror bereits mit dem Gewinn der 1. Auktion bezahlt. Danke Mario! |
|