Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Nicht neu bei Ebay, aber ganz neu im Sniping

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dberry4000
GUEST

PostGepostet: Freitag, 26. Oktober 2018, 6:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Nicht neu bei eBay, aber ganz neu im Sniping Antworten mit Zitat

Ich bin sicher, Mario und die Gixen-Community haben das schon einmal gehört, aber GIXEN IST FANTASTISCH! Nein, ich kann nicht FANTASTISCH sagen, denn das wäre untertrieben!

Ich habe erst vor ein paar Wochen Scharfschützendienste entdeckt. Ich habe es kostenlos ausprobiert snipes von den „großen Jungs“, die an die Spitze einer Google-Suche gelangen. Der freie snipe von einem Dienst und den vier snipeEin Monat von dem anderen Dienst hat funktioniert und Spaß gemacht, aber der wahre Wert des automatischen Scharfschützens hat sich bei mir nicht durchgesetzt, weil diese „großen Jungs“ danach sofort in mein Portemonnaie wollten.

Es war einfach pures Glück, dass ich in Großbritannien eine vergleichbare Rezension gefunden habe snipers. Der Rezensent meinte: „Sie müssen Gixen ausprobieren!“ Also habe ich das getan, und jetzt bin ich süchtig und spare bei Auktionen bis hin zum Armenhaus Geld.

Es dauerte nur ein paar Tage und einige Auktionsgewinne später, dass ich mich abonniert habe, ich habe mich sofort angemeldet! Die zusätzlichen Funktionen sind sehr schön und ich genieße sie ein Jahr lang jeden Tag zum gleichen Preis wie ein einzelner Big Mac, Pommes und eine Cola.

Es hat mich immer wieder erstaunt, wie manche Technikleute zu Milliardären werden, indem sie einfach das kopieren, was bereits existierte (ich meine, wir hatten damals Myspace, war Facebook so revolutionär, dass Zuckerberg jetzt 56.1 Milliarden wert ist?) – während die Leute, die programmieren wirklich wertvolle Software, die Raketen ins All fliegt, lebensrettende medizinische und Notfallgeräte verwaltet und steuert und uns kleinen Kerlen ein Werkzeug zur Verwaltung von Auktionen an die Hand gibt – diese Leute arbeiten Tag für Tag (wie wir alle), nur in der Hoffnung, ein anständiges Geld zu verdienen Lohn, gehen nicht pleite und haben am Ende ihres Laufs schöne 401.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.