Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
Gepostet: Freitag, 26. Oktober 2018, 7:40 Uhr Betreff des Beitrags: Automatiksnipe Chrome-Unterstützung |
|
|
Gixen Chrome Autosnipe Unterstützung
Installationslink
https://chrome.google.com/webstore/detail/gixen-autosnipe/nfjjhbbnailabfbenccobieecimkbmji
Funktionierende eBay-Sites
*ebay.com
*ebay.ca
* ebay.de
*ebay.de
*ebay.it
* ebay.ie
*ebay.fr
*ebay.be
*ebay.be
*ebay.at
*ebay.nl
* ebay.es
*ebay.ch
*ebay.com.au
* ebay.com.hk
*ebay.in
* ebay.com.my
*ebay.ph
*ebay.com.sg
Details
Orte a Snipe Schaltfläche auf eBay-Auktionsseiten. Wenn Sie darauf klicken, wird der Artikel in den letzten Sekunden auf unserer Website zum Bieten hinzugefügt.
Gixen-Auktion Sniper für Chrome. Dies wird Ihnen ermöglicht Snipe Auktionen auf eBay durch Gixen.com Kostenloser Auktions-Sniping-Service mit Autosnipe
Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Di 30 2018:5; insgesamt 03 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ben GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann mich an einen Knopf für Opera 12 erinnern, ist dieser noch irgendwo verfügbar und funktioniert?
Bravo |
|
Nach oben |
|
 |
shatnerfagott GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Chrome-Erweiterung hat nur nach Berechtigungen für *.com gefragt. geht das bei ebay uk?
Vielen Dank
T |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Unterstützung für diese Erweiterung wird ebenfalls gesucht HIER. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
EdG GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 4:57 Uhr Betreff des Beitrags: Autosnipe |
|
|
Ich habe automatisch hinzugefügtsnipe zu chrome und sogar meinen Computer neu gestartet, aber ebay nicht
zeigen Sie die Gixen-Option an und das Symbol ist im Menü nicht hervorgehoben. Danke
für Ihre Hilfe, ich verwende gern Gixen und das wäre hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Keith!! Das war etwas, das sehr dringend benötigt wurde. So viel. Bei mir funktioniert es bisher super. Bei Fehlern werde ich mich hier wieder melden.
~ Im2bz2p345  |
|
Nach oben |
|
 |
gletallec GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Oktober 2018, 5:07 Uhr Betreff des Beitrags: Autosnipe in Firefox |
|
|
Hallo,
die Schaltfläche erscheint auf der Artikelseite ok.
Ich werde jedoch jedes Mal aufgefordert, mich anzumelden, wenn ich auf die Schaltfläche klicke (nicht gut), und meine Standardeinstellungen (Offset) werden nicht berücksichtigt.
Ich verwende Firefox auf der Website ebay.fr.
Also werde ich weiter schneiden und einfügen, es ist nicht so schlimm
dank
guillaume |
|
Nach oben |
|
 |
jburtoft GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Oktober 2018, 7:12 Uhr Betreff des Beitrags: Erweiterung in Chrome |
|
|
Funktioniert super in Chrome. Ich musste nach der Installation neu starten, aber ich denke, das hatte mehr mit Windows-Updates zu tun.
Wäre wirklich dankbar, wenn Sie die Möglichkeit haben, Kommentare hinzuzufügen snipe, genau wie wenn Sie durch die Hauptwebseite gehen (und diese Funktion aktiviert haben).
Jim |
|
Nach oben |
|
 |
Autosnipe
|
Gepostet: Dienstag, 30. Oktober 2018, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen eBay Sniper Automatischsnipe (Chrom)
Die Erweiterung wurde aktualisiert und ermöglicht das Speichern
* Nutzername
* Passwort
* Gebot
* versetzt
* versetzt mirror
Um auf die Einstellungsseite zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf gixen Symbol Klicken Sie auf "Optionen" Füllen Sie das Formular wie gewünscht aus Klicken Sie auf Speichern
Keith |
|
Nach oben |
|
 |
Autosnipe
|
Gepostet: Mittwoch, 07. November 2018, 11:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen eBay Sniper Automatischsnipe (Chrom) Aktualisiert
Von Guigui gemeldeter Fehler behoben siehe hier
Keith |
|
Nach oben |
|
 |
ipolcat GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Autosnipe Chrome-Unterstützung |
|
|
Hallo,
Ich bin ziemlich genervt von diesen Addon-Einstellungen. Könnte mir jemand erklären warum bekomme ich die Meldung "Sie müssen Höchstgebot angeben" ????
Muss ich also jedes Mal vor dem Bieten die Standardeinstellungen ändern, weil es dem angegebenen eBay-Artikel entsprechen muss?
Ich dachte, ich stelle den Betrag in das Gebotsfenster bei ebay und drücke auf "Hinzufügen". gixen" und das wird automatisch zu meiner hinzugefügt gixen Konto mit diesem bestimmten Betrag.
Wie geht das dann???????? |
|
Nach oben |
|
 |
Ritland GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 5:24 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsbetrag angeben |
|
|
Ich habe das gleiche Problem. Wie gebe ich meinen Gebotsbetrag ein? Der einzige Ort, an dem ich das tun kann, ist die Einstellungsseite für das Chrome-Plugin, aber das ist nur das Standardgebot. Wie gebe ich Gebotsinformationen ein, wenn ich auf der eBay-Produktseite auf die Schaltfläche „Zu Gixen hinzufügen“ klicke? |
|
Nach oben |
|
 |
Handelszentrum11 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: gleiches Problem |
|
|
Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht
Ich vermute, dass uns etwas fehlt, aber wir können es nicht herausfinden |
|
Nach oben |
|
 |
Rob72 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 6:14 Uhr Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem |
|
|
Handelszentrum11 schrieb: | Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht
Ich bekomme das auch auf einem Mac, sowohl in Chrome als auch in Safari, OS Mojave 10.14.01
Ich hoffe, das lässt sich beheben, es ist so ein nützliches Feature!
Vielen Dank für all eure harte Arbeit Jungs
Berndt |
|
Nach oben |
|
 |
dieladymay GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem |
|
|
Rob72 schrieb: | Handelszentrum11 schrieb: | Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht
Ich bekomme das auch auf einem Mac, sowohl in Chrome als auch in Safari, OS Mojave 10.14.01
Berndt |
Ich habe das gleiche Problem auf dem PC und wollte nur sehen, ob ich langsam bin. Super begeistert von dieser Funktion! Danke =) |
|
Nach oben |
|
 |
ipolcat GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2018, 9:44 Uhr Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem |
|
|
theladymay schrieb: | Rob72 schrieb: | Handelszentrum11 schrieb: | Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht
Berndt |
Ich habe das gleiche Problem auf dem PC und wollte nur sehen, ob ich langsam bin. Super begeistert von dieser Funktion! Danke =) |
Ich würde dem Entwickler wirklich empfehlen, sicherzustellen, dass diese Erweiterung funktioniert, bevor er sie einreicht. Ich möchte kein Versuchskaninchen sein und durch irgendeinen Fehler etc. zu viel Geld auf das Gebot werfen und dann Entschuldigungen hören. |
|
Nach oben |
|
 |
meridian30 GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. November 2018, 4:40 Uhr Betreff des Beitrags: Das Chrome-Add-on kopiert die Artikelnummer nicht und fügt sie nicht ein |
|
|
Ich glaube, andere haben dieses Problem auch: Wenn ich beim Anzeigen eines bestimmten Artikels auf die Gixen-Schaltfläche klicke, wird die Artikelnummer nicht in das angezeigte Gixen-Formular kopiert.
David |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. November 2018, 5:47 Uhr Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem |
|
|
Handelszentrum11 schrieb: | Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht
Es funktioniert jetzt, macht nichts anderes, hat gerade angefangen zu arbeiten |
|
Nach oben |
|
 |
miguel99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. März 2019, 9:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Erweiterung tut nichts, ich habe Chrome und Computer neu gestartet, aber wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts. Auch Nein gixen Schaltfläche auf eBay-Auktionen.
Funktioniert es? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 12. März 2019, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir ist nicht klar, auf welches Symbol Sie klicken, sorry.
Dies ist eine Erweiterung des Chrome-Browsers. Installieren Sie sie aus diesem Browser heraus? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Keith GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. März 2019, 3:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es funktioniert |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 15. März 2019, 10:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keith schrieb: | Ja, es funktioniert |
Außer dass du normalerweise als Auto postestsnipe  _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Keith GUEST
|
Gepostet: Samstag, 16. März 2019, 3:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
das tue ich in der Tat muss bald nachholen
Keith (Autosnipe) |
|
Nach oben |
|
 |
Matt GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. April 2019, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Warum hat die Erweiterungsseite dies in der Beschreibung? Es sieht sehr unseriös aus.
http : // consolerepair.xyz Reparatur der Bristol-Konsole PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 Original Slim und Pro |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 11. April 2019, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, das hängt wahrscheinlich mit Keiths Geschäft zusammen ... Ich bin sicher, Sie wollen nicht, dass er verhungert ... er ist nicht bei Mario angestellt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 08 2019:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hierzu wird Hilfe gesucht HIER:
sateneth schrieb: | Jedes Mal, wenn ich versuche, die Schaltfläche „Zu Gegebenem hinzufügen“ neben der Schaltfläche „Gebot abgeben“ zu verwenden, muss ich den Artikel zweimal hinzufügen, denn wenn ich das erste Mal auf „Hinzufügen“ drücke, springt es mich auf eine etwas andere Seite und ich müssen den gewünschten Preis eingeben und snipe Timer (von 3 auf 6 Sekunden). Was ist damit? |
_________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
sateneth GUEST
|
Gepostet: Di, 11. Juni 2019, 8:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann den Beitrag über mir nicht zitieren, weil das Forum die Verwendung von http einschränkt
Abbildung Ich poste ein Video des Problems. Tut mir leid, dass ich es so abgeschnitten habe, anscheinend das Passwort für mein gixen Konto steht im Klartext in der Adressleiste. Die Ebay-Artikelnummer lautet 202700361501
http://i.imgur.com/MrWfpWI.gifv |
|
Nach oben |
|
 |
fabelmacher GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 11. Juni 2019, 12:47 Uhr Betreff des Beitrags: Chome-Add-On |
|
|
Das ist toll. Vielen Dank für die Entwicklung dieses Add-ons. |
|
Nach oben |
|
 |
Keith GUEST
|
Gepostet: Fr, 21. Juni 2019, 6:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Überprüfen Sie Benutzername und Passwort in den Einstellungen oder ist a gixen Ausgabe, als Autosnipe sendet nur die Artikelnummer, das Standardgebot, den Benutzernamen und das Passwort |
|
Nach oben |
|
 |
smw GUEST
|
Gepostet: Montag, 14. Oktober 2019, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe gerade von dieser Erweiterung erfahren und probiere sie aus. Ein Problem bisher:
Wenn ich das Symbol der Erweiterung verwende, bleibe ich zwar auf der Gixen-Site angemeldet, aber meine bevorzugten Offset-Werte für das Snipen werden nicht gespeichert – der Standardwert ist immer 6 Sekunden. Ist das konfigurierbar? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 15. Oktober 2019, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Weitere Unterstützung erbeten HIER:
somemorefun schrieb: | Wenn ich die Gixen Chrome-Erweiterung starte, wird das Fenster mit der korrekten Artikelnummer geöffnet und dann sofort in eine alte Artikelnummer geändert. Habe versucht, den Cache zu löschen, Cookies zu löschen, neu zu starten usw., aber es passiert immer wieder. Ab und zu funktioniert es richtig und ich kann nicht herausfinden, woran es liegt. Hat sonst noch jemand dieses Problem gesehen? |
_________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Tsukihenshin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2020, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: Ich sehe es nicht |
|
|
Ich habe es zu Chrome hinzugefügt, aber ich sehe nichts |
|
Nach oben |
|
 |
|