Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autosnipe Chrome-Unterstützung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Freitag, 26. Oktober 2018, 7:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatiksnipe Chrome-Unterstützung Antworten mit Zitat

Gixen Chrome Autosnipe Unterstützung

Installationslink

https://chrome.google.com/webstore/detail/gixen-autosnipe/nfjjhbbnailabfbenccobieecimkbmji

Funktionierende eBay-Sites
*ebay.com
*ebay.ca
* ebay.de
*ebay.de
*ebay.it
* ebay.ie
*ebay.fr
*ebay.be
*ebay.be
*ebay.at
*ebay.nl
* ebay.es
*ebay.ch
*ebay.com.au
* ebay.com.hk
*ebay.in
* ebay.com.my
*ebay.ph
*ebay.com.sg

Details
Orte a Snipe Schaltfläche auf eBay-Auktionsseiten. Wenn Sie darauf klicken, wird der Artikel in den letzten Sekunden auf unserer Website zum Bieten hinzugefügt.
Gixen-Auktion Sniper für Chrome. Dies wird Ihnen ermöglicht Snipe Auktionen auf eBay durch Gixen.com Kostenloser Auktions-Sniping-Service mit Autosnipe

Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Di 30 2018:5; insgesamt 03 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
ben
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 2:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann mich an einen Knopf für Opera 12 erinnern, ist dieser noch irgendwo verfügbar und funktioniert?
Bravo
shatnerfagott
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Chrome-Erweiterung hat nur nach Berechtigungen für *.com gefragt. geht das bei ebay uk?

Vielen Dank
T
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 1:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Unterstützung für diese Erweiterung wird ebenfalls gesucht HIER.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 1:56 Uhr    Betreff des Beitrags:

EdG
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 4:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Autosnipe Antworten mit Zitat

Ich habe automatisch hinzugefügtsnipe zu chrome und sogar meinen Computer neu gestartet, aber ebay nicht
zeigen Sie die Gixen-Option an und das Symbol ist im Menü nicht hervorgehoben. Danke
für Ihre Hilfe, ich verwende gern Gixen und das wäre hilfreich.
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Oktober 2018, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Keith!! Das war etwas, das sehr dringend benötigt wurde. So viel. Bei mir funktioniert es bisher super. Bei Fehlern werde ich mich hier wieder melden.

~ Im2bz2p345 Lächeln
gletallec
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. Oktober 2018, 5:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Autosnipe in Firefox Antworten mit Zitat

Hallo,
die Schaltfläche erscheint auf der Artikelseite ok.
Ich werde jedoch jedes Mal aufgefordert, mich anzumelden, wenn ich auf die Schaltfläche klicke (nicht gut), und meine Standardeinstellungen (Offset) werden nicht berücksichtigt.
Ich verwende Firefox auf der Website ebay.fr.
Also werde ich weiter schneiden und einfügen, es ist nicht so schlimm
dank
guillaume
jburtoft
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. Oktober 2018, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Erweiterung in Chrome Antworten mit Zitat

Funktioniert super in Chrome. Ich musste nach der Installation neu starten, aber ich denke, das hatte mehr mit Windows-Updates zu tun.

Wäre wirklich dankbar, wenn Sie die Möglichkeit haben, Kommentare hinzuzufügen snipe, genau wie wenn Sie durch die Hauptwebseite gehen (und diese Funktion aktiviert haben).

Jim
Autosnipe

PostGepostet: Dienstag, 30. Oktober 2018, 2:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen eBay Sniper Automatischsnipe (Chrom)

Die Erweiterung wurde aktualisiert und ermöglicht das Speichern

* Nutzername
* Passwort
* Gebot
* versetzt
* versetzt mirror

Um auf die Einstellungsseite zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf gixen Symbol Klicken Sie auf "Optionen" Füllen Sie das Formular wie gewünscht aus Klicken Sie auf Speichern

Keith
Autosnipe

PostGepostet: Mittwoch, 07. November 2018, 11:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen eBay Sniper Automatischsnipe (Chrom) Aktualisiert

Von Guigui gemeldeter Fehler behoben siehe hier

Keith
ipolcat
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 4:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Autosnipe Chrome-Unterstützung Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin ziemlich genervt von diesen Addon-Einstellungen. Könnte mir jemand erklären warum bekomme ich die Meldung "Sie müssen Höchstgebot angeben" ????
Muss ich also jedes Mal vor dem Bieten die Standardeinstellungen ändern, weil es dem angegebenen eBay-Artikel entsprechen muss?
Ich dachte, ich stelle den Betrag in das Gebotsfenster bei ebay und drücke auf "Hinzufügen". gixen" und das wird automatisch zu meiner hinzugefügt gixen Konto mit diesem bestimmten Betrag.
Wie geht das dann????????
Ritland
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 5:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebotsbetrag angeben Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Wie gebe ich meinen Gebotsbetrag ein? Der einzige Ort, an dem ich das tun kann, ist die Einstellungsseite für das Chrome-Plugin, aber das ist nur das Standardgebot. Wie gebe ich Gebotsinformationen ein, wenn ich auf der eBay-Produktseite auf die Schaltfläche „Zu Gixen hinzufügen“ klicke?
Handelszentrum11
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 6:07 Uhr    Betreff des Beitrags: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht

Ich vermute, dass uns etwas fehlt, aber wir können es nicht herausfinden
Rob72
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 6:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Handelszentrum11 schrieb:
Ich bekomme auch "Sie müssen das Höchstgebot angeben", ich habe es mit Chrome auf einem PC und Safari auf einem Mac versucht

Ich bekomme das auch auf einem Mac, sowohl in Chrome als auch in Safari, OS Mojave 10.14.01

Ich hoffe, das lässt sich beheben, es ist so ein nützliches Feature!

Vielen Dank für all eure harte Arbeit Jungs

Berndt
dieladymay
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 9:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Rob72 schrieb:

Ich bekomme das auch auf einem Mac, sowohl in Chrome als auch in Safari, OS Mojave 10.14.01

Berndt

Ich habe das gleiche Problem auf dem PC und wollte nur sehen, ob ich langsam bin. Super begeistert von dieser Funktion! Danke =)
ipolcat
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. November 2018, 9:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem Antworten mit Zitat

theladymay schrieb:
Rob72 schrieb:

Berndt

Ich habe das gleiche Problem auf dem PC und wollte nur sehen, ob ich langsam bin. Super begeistert von dieser Funktion! Danke =)

Ich würde dem Entwickler wirklich empfehlen, sicherzustellen, dass diese Erweiterung funktioniert, bevor er sie einreicht. Ich möchte kein Versuchskaninchen sein und durch irgendeinen Fehler etc. zu viel Geld auf das Gebot werfen und dann Entschuldigungen hören.
meridian30
GUEST

PostGepostet: Montag, 26. November 2018, 4:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Das Chrome-Add-on kopiert die Artikelnummer nicht und fügt sie nicht ein Antworten mit Zitat

Ich glaube, andere haben dieses Problem auch: Wenn ich beim Anzeigen eines bestimmten Artikels auf die Gixen-Schaltfläche klicke, wird die Artikelnummer nicht in das angezeigte Gixen-Formular kopiert.

David
GUEST

PostGepostet: Montag, 26. November 2018, 5:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Es funktioniert jetzt, macht nichts anderes, hat gerade angefangen zu arbeiten
miguel99
GUEST

PostGepostet: Montag, 11. März 2019, 9:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Erweiterung tut nichts, ich habe Chrome und Computer neu gestartet, aber wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts. Auch Nein gixen Schaltfläche auf eBay-Auktionen.

Funktioniert es?
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 12. März 2019, 1:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir ist nicht klar, auf welches Symbol Sie klicken, sorry.

Dies ist eine Erweiterung des Chrome-Browsers. Installieren Sie sie aus diesem Browser heraus?
Keith
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 14. März 2019, 3:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es funktioniert
Cupido

PostGepostet: Freitag, 15. März 2019, 10:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith schrieb:
Ja, es funktioniert

Außer dass du normalerweise als Auto postestsnipe Lächeln
Keith
GUEST

PostGepostet: Samstag, 16. März 2019, 3:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

das tue ich in der Tat Lächeln muss bald nachholen

Keith (Autosnipe)
Matt
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. April 2019, 10:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Warum hat die Erweiterungsseite dies in der Beschreibung? Es sieht sehr unseriös aus.

http : // consolerepair.xyz Reparatur der Bristol-Konsole PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 Original Slim und Pro
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 11. April 2019, 7:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das hängt wahrscheinlich mit Keiths Geschäft zusammen ... Ich bin sicher, Sie wollen nicht, dass er verhungert ... er ist nicht bei Mario angestellt.
Cupido

PostGepostet: Sa. 08 2019:9 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hierzu wird Hilfe gesucht HIER:

sateneth schrieb:
Jedes Mal, wenn ich versuche, die Schaltfläche „Zu Gegebenem hinzufügen“ neben der Schaltfläche „Gebot abgeben“ zu verwenden, muss ich den Artikel zweimal hinzufügen, denn wenn ich das erste Mal auf „Hinzufügen“ drücke, springt es mich auf eine etwas andere Seite und ich müssen den gewünschten Preis eingeben und snipe Timer (von 3 auf 6 Sekunden). Was ist damit?

sateneth
GUEST

PostGepostet: Di, 11. Juni 2019, 8:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann den Beitrag über mir nicht zitieren, weil das Forum die Verwendung von http einschränkt

Abbildung Ich poste ein Video des Problems. Tut mir leid, dass ich es so abgeschnitten habe, anscheinend das Passwort für mein gixen Konto steht im Klartext in der Adressleiste. Die Ebay-Artikelnummer lautet 202700361501

http://i.imgur.com/MrWfpWI.gifv
fabelmacher
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 11. Juni 2019, 12:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Chome-Add-On Antworten mit Zitat

Das ist toll. Vielen Dank für die Entwicklung dieses Add-ons.
Keith
GUEST

PostGepostet: Fr, 21. Juni 2019, 6:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Überprüfen Sie Benutzername und Passwort in den Einstellungen oder ist a gixen Ausgabe, als Autosnipe sendet nur die Artikelnummer, das Standardgebot, den Benutzernamen und das Passwort
smw
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. Oktober 2019, 12:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade von dieser Erweiterung erfahren und probiere sie aus. Ein Problem bisher:

Wenn ich das Symbol der Erweiterung verwende, bleibe ich zwar auf der Gixen-Site angemeldet, aber meine bevorzugten Offset-Werte für das Snipen werden nicht gespeichert – der Standardwert ist immer 6 Sekunden. Ist das konfigurierbar?
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 15. Oktober 2019, 11:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Weitere Unterstützung erbeten HIER:

somemorefun schrieb:
Wenn ich die Gixen Chrome-Erweiterung starte, wird das Fenster mit der korrekten Artikelnummer geöffnet und dann sofort in eine alte Artikelnummer geändert. Habe versucht, den Cache zu löschen, Cookies zu löschen, neu zu starten usw., aber es passiert immer wieder. Ab und zu funktioniert es richtig und ich kann nicht herausfinden, woran es liegt. Hat sonst noch jemand dieses Problem gesehen?

Tsukihenshin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Februar 2020, 8:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich sehe es nicht Antworten mit Zitat

Ich habe es zu Chrome hinzugefügt, aber ich sehe nichts
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.