Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen auf Spanisch verfügbar

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 16. November 2006, 10:22 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen auf Spanisch verfügbar Antworten mit Zitat

Gixen ist jetzt auf Spanisch verfügbar.

Das Forum ist weiterhin nur auf Englisch verfügbar.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
gotchagr
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hi

Ich kann versuchen, Ihren Service ins Griechische zu übersetzen, wenn Sie interessiert sind.

Mpampis
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, da eBay selbst jedoch nicht ins Griechische übersetzt ist, macht es auch keinen Sinn, Gixen zu übersetzen.

Selbst wenn eBay in eine andere Sprache übersetzt wurde, ist es nicht unbedingt sinnvoll, Gixen ebenfalls zu übersetzen. Es ist ein großer, kontinuierlicher Aufwand, eine weitere Sprache zu unterstützen, und selbst aktuelle Übersetzungen in Sprachen, die von viel größeren Bevölkerungsgruppen gesprochen werden, haben keine nennenswerte Anzahl nicht englischsprachiger Benutzer gebracht.

Tatsächlich entfallen mehr als 90 % des Datenverkehrs immer noch auf die englischen Seiten von Gixen. Ich bin immer noch froh, dass Gixen Deutsch und Spanisch (und bald auch Französisch) unterstützt, aber weiter werde ich im Moment auch nicht gehen.

Ich wäre möglicherweise daran interessiert, Gixen ins Chinesische (vereinfacht) zu übersetzen, habe aber momentan keine Zeit, mich damit zu befassen, insbesondere weil Chinesisch zusätzliche Probleme mit sich bringt (Konvertierung der Datenbank in Unicode/UTF8 usw.).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
toc
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 19. Oktober 2010, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: dankbar Antworten mit Zitat

Ich bin dankbar für die großartige Arbeit dieser Seite
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Ihnen zusammen und bin sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Arbeit, Mario. Vielen Dank
Pfeil Hier ist Ihr Fan und Unterstützer Nr. 1 Zwinkern Very Happy
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 19. Oktober 2010, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: dankbar

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.