Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Warum gibt es in der kostenlosen Version dieser Website so wenige ADS?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
julioh
GUEST

PostGepostet: Montag, 25. Juni 2018, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Warum gibt es in der kostenlosen Version dieser Website so wenige ADS? Antworten mit Zitat

Ok, ich habe diesen Service vor etwa 48 Stunden entdeckt und mir bei vielen kleineren Geboten geholfen.

Ich habe einige Diskussionen über die Gixen gesehen mirror und ich frage mich, warum man nicht einfach die Seite der kostenlosen Nutzer (wie mich) mit Anzeigen füllt?

Ich meine, wir nutzen einen kostenlosen Service und wenn ich ihn nicht mit Geld bezahle, würde ich nicht nur mit dem Ärger bezahlen, 20 Sekunden warten zu müssen ...

Zumindest mit einigen Anzeigen (immer noch nicht aufdringlich, bitte) sollte die Seite zumindest nicht gefährdet sein oder geschlossen werden und Marco wahrscheinlich in eine bessere Situation bringen.

Wahrscheinlich ist diese Diskussion irgendwann aufgetaucht, aber ich bin neugierig, warum nicht einfach mehr als nur Anzeigen hinzufügen? Die vorhandenen sind zu 100 % nicht invasiv und ich habe Websites gesehen, die viel mehr mit einem guten Benutzererlebnis ausgestattet sind.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.