Homer Simpson GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 13. Mai 2018, 11:43 Uhr Betreff der Sendung: Abonnement von Gixen Mirror |
|
|
Hallo zusammen,
Habe mich gerade bei Gixen angemeldet mirror da ich vor kurzem bei Gixen einen hochwertigen Artikel zu einem Schnäppchenpreis gewonnen habe und dachte, ich sollte etwas zurückgeben.
Angesichts der Tatsache, dass die Kosten in GBP weniger als 5 GBP betrugen, sind das nur etwa anderthalb Pints Bier!
Ich habe einige Beiträge gelesen, die sich über den 20-Sekunden-Timer beim Einloggen beschweren, wenn man bedenkt, dass das System wirklich gut funktioniert und wenn man es regelmäßig genug nutzt, sodass der Timer nervt, warum sollte man dann nicht einen kleinen Betrag spenden wollen?
Wenn wir das System nicht unterstützen, verlieren wir es möglicherweise, und dieses System ist einfach zu verwenden. |
|