Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Kochgeschirr GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. September 2007, 11:35 Uhr Betreff des Beitrags: snipe hat nicht funktioniert |
|
|
Ich habe 125.55 $ eingezahlt snipe für eBay-Artikel 190153733537 aber snipe wurde nicht platziert.
Das Zuschlagsgebot betrug nur 88.00 $
Vielen Dank  |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Montag, 24. September 2007, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Billy, bist du sicher, dass du das nicht gelöscht/bearbeitet hast? snipe vor Auktionsende? Denn alles, was ich hier sehen kann, ist ein snipe das vor Auktionsende gelöscht wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. September 2007, 3:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es scheint ein Problem zu sein, das bei einer Reihe von Benutzern auftritt, nicht wahr?
Ich vermute, dass den Leuten nicht klar ist, dass, wenn sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicken, das Dokument tatsächlich gelöscht wird. Dann entscheiden sie sich für „Nein“, ich bin damit zufrieden, drücken aber nicht auf die Schaltfläche „Hinzufügen“. erneut (da ihnen nicht klar ist, dass sie es müssen) und das Ergebnis ist, dass sie gerade ihre gelöscht haben snipe.
Ich möchte also sagen, dass das „Problem“ hier vielleicht im kontraintuitiven Design dieser „Bearbeiten“-Funktion liegt.
Persönlich bin ich damit zufrieden, da ich weiß, wie es funktioniert, aber vielleicht sollte es dazu zumindest eine FAQ geben.
Ich stelle mir vor, das Design intuitiver zu gestalten:
1: Beim Klicken auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ ausfüllen, aber nicht löschen.
2: Aktualisieren Sie das Original snipe beim anschließenden Klicken auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ (in diesem Fall möglicherweise in eine Schaltfläche „Aktualisieren“ umbenannt).
... würde Ihnen die Umsetzung mehr Probleme bereiten? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Montag, 24. September 2007, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mark, da is Eine FAQ dazu: siehe Kann ich mein Gebot ändern, nachdem ich es in Gixen eingegeben habe? in den FAQ. Darüber hinaus die Nachricht
Achtung, Artikel gelöscht. Bearbeiten Sie unten und klicken Sie auf „Hinzufügen“.
wird oben auf der Seite angezeigt, nachdem Sie auf die Schaltfläche [Bearbeiten] geklickt haben.
Ihr Vorschlag ist jedoch, das Original nicht zu löschen snipe bis auf die Schaltfläche [Hinzufügen] geklickt wird, scheint ein guter Vorschlag zu sein. Für den durchschnittlichen Benutzer wäre es intuitiver: Nur Programmierer denken, „Bearbeiten“ bedeute „Original löschen und dann durch neue Version ersetzen“. (Hey! Ich ähnele dieser Bemerkung!)  _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 24. September 2007, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 24. September 2007, 9:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
juangrande schrieb: | Mark, da is Eine FAQ dazu: siehe Kann ich mein Gebot ändern, nachdem ich es in Gixen eingegeben habe? in den FAQ. Darüber hinaus die Nachricht
Achtung, Artikel gelöscht. Bearbeiten Sie unten und klicken Sie auf „Hinzufügen“.
wird oben auf der Seite angezeigt, nachdem Sie auf die Schaltfläche [Bearbeiten] geklickt haben.
Ihr Vorschlag ist jedoch, das Original nicht zu löschen snipe bis auf die Schaltfläche [Hinzufügen] geklickt wird, scheint ein guter Vorschlag zu sein. Für den durchschnittlichen Benutzer wäre es intuitiver: Nur Programmierer denken, „Bearbeiten“ bedeute „Original löschen und dann durch neue Version ersetzen“. (Hey! Ich ähnele dieser Bemerkung!)  |
Ja, ich stehe (eigentlich sitze) korrigiert, es gibt eine FAQ, und ja, diese große rote Meldung ist mir nicht entgangen ... aber es gibt wahrscheinlich noch andere! ... Ich weiß, wie wenig manche Leute über eBay-Angebote gelesen haben, bevor sie sich für ein Gebot entschieden haben sehr große Beträge ... auf die sich die Betrüger verlassen, damit diese armen Seelen nicht behaupten können, es sei „nicht wie beschrieben“ ... wir alle wissen, dass es immer noch so weitergeht, Caveat Emptor, wie sie (früher) sagten.
Wie auch immer, zurück zum Thema: Eigentlich bin ich ein Programmierer der „alten Schule“ (habe wohlgemerkt seit etwa 6 Monaten keinen mehr gemacht), vielleicht bin ich deshalb selbst mit der Operation zufrieden, da ich viele Implementierungen gesehen habe, die dasselbe verwenden Designmuster.
Ja, ich denke immer noch, dass mein Vorschlag Sinn machen würde, und ich denke, es würde auch das Entfernen der Meldung „Es tut mir leid, dass der Artikel bereits vorhanden ist“ (naja, so etwas in der Art) beinhalten, was aber wahrscheinlich kein großer Verlust wäre, oder? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Di, 25, 2007:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Viele Leute lesen die FAQ zu solchen Dingen nicht. „Bearbeiten“ ist Bearbeiten, sonst nichts.
Ich persönlich halte es nicht für eine gute Designidee, es zu löschen, wenn man einfach auf „Bearbeiten“ geklickt hat.
Warum bearbeiten Sie es nicht einfach, wenn Sie auf „Senden“ klicken? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Di, 25, 2007:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Weil es so einfacher war, es umzusetzen. Ich sollte aufhören, faul zu sein und es richtig machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 25. September 2007, 12:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | Ich sollte aufhören, faul zu sein und es richtig machen. |
Ich glaube nicht, dass „faul“ die Beschreibung ist, die irgendjemand hier für Sie haben würde. Aber wenn Sie es auf sich selbst anwenden möchten, können wir uns wohl nicht wirklich beschweren!  _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. September 2007, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | mario schrieb: | Ich sollte aufhören, faul zu sein und es richtig machen. |
Ich glaube nicht, dass „faul“ die Beschreibung ist, die irgendjemand hier für Sie haben würde. Aber wenn Sie es auf sich selbst anwenden möchten, können wir uns wohl nicht wirklich beschweren!  |
Wenn Sie ein großes Projekt durchführen, erlauben Sie sich manchmal, hier und da einige Dinge zu überspringen, um das Design (und die Entwicklung) einfacher zu gestalten. Vorausgesetzt, Sie werden „eines Tages“ zurückkommen und „es richtig machen“.
Leider passiert es. Normalerweise nenne ich es „schlechtes Design“, aber „faul sein“ ist auch eine gute Bezeichnung Solange Mario sich dessen bewusst ist, ist es sicher... für eine Weile.
Wie auch immer, „irgendwann“ wird irgendwann kommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|