fabelmacher GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. März 2018, 2:31 Uhr Betreff der Sendung: Gixen ist großartig |
|
|
Ich benutze Gixen schon seit einigen Jahren und es ist großartig. Ich biete auf große Mengen preiswerter Waren, hauptsächlich für den Einsatz in Handwerksgruppen. Gixen hat dies möglich gemacht. Ich habe mir viele andere Bieterdienste angesehen und keiner war in Bezug auf Preis oder Genauigkeit mit Gixen vergleichbar. Wichtig ist, dass ich mich bei der Verwendung von Gixen sicher fühle, da ich weiß, dass meine persönlichen Daten sehr gut geschützt sind.
Ich sollte hinzufügen, dass ich ein bin Mirror Abonnent und kann nicht glauben, dass sich jemand darüber beschweren könnte, dass ihm für die Nutzung dieses Dienstes 6.00 $ pro Jahr berechnet werden. Das ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das man für einen Snipping-Dienst bekommen kann. Ich persönlich würde gerne etwas mehr bezahlen. Man ist nicht gezwungen, den kostenpflichtigen Dienst zu nutzen, Gixen ist immer noch kostenlos verfügbar und jeder, der sich beschwert, ist meiner Meinung nach einfach nur ein Ärgernis. |
|