Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Herr Mercedes GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 12:02 Uhr Betreff des Beitrags: Unbekannter Fehler (3) |
|
|
Ich habe heute Auktion 120154456644 verloren. Es gab mir den Fehler Unkonwn Error (3). Es war eine Auktion in britischen Pfund, nicht in US-Dollar. Es hat früher am Tag funktioniert, aber dieses Mal hat es kein Gebot abgegeben. Ich bot 16 Pfund und es schloss bei 8 Pfund.
Kann mir jemand weiterhelfen, was schief gelaufen sein könnte. Ich bin ein neuer Benutzer und hatte heute einen, der sagte, mein Gebot sei zu niedrig, aber ich habe die Auktion gewonnen und dann diese.
Vielen Dank im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 1:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann nichts in der Auktion sehen, was dies erklären würde. Mario muss sich das vielleicht mal genauer ansehen: Schicken Sie ihm eine E-Mail angixen.com> mit Ihrer Benutzer-ID und einer Beschreibung des Problems. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 4:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe mir das angesehen und kann nicht sagen, was schief gelaufen ist. Anstelle der Gebotsbestätigungsseite gab ebay die Angebotsseite zurück. Das passiert manchmal, und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum.  |
|
Nach oben |
|
 |
timothyb93 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 21. September 2007, 2:49 Uhr Betreff des Beitrags: dasselbe |
|
|
hatte den unbekannten fehler (3) heute, es war einer, der davongekommen sein sollte, hätte gewinnen können?? es ist das erste Problem, das ich hatte. Ansonsten alles gute Prost Tim |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 21. September 2007, 2:49 Uhr Betreff des Beitrags: dasselbe |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Freitag, 21. September 2007, 5:27 Uhr Betreff des Beitrags: Re: dasselbe |
|
|
Timotheb93 schrieb: | hatte den unbekannten fehler (3) heute, es war einer, der davongekommen sein sollte, hätte gewinnen können?? es ist das erste Problem, das ich hatte. Ansonsten alles gute Prost Tim |
Dies war ein ähnliches Problem - anstelle der Bestätigungsseite gab ebay erneut "Seite überprüfen und bestätigen" zurück. Tut mir leid, das passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|