Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wird eBays neues 1-Klick-Gebot Gixen verwirren?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Sa 22 2007:9    Betreff der Sendung: Wird eBays neues 1-Klick-Gebot Gixen verwirren? Antworten mit Zitat

Ich habe im Bidding-Diskussionsforum von eBay gelesen, dass "1-Click Bidding" implementiert wurde. Ich habe es nicht ausprobiert, aber anscheinend funktioniert es wie folgt: Sobald Sie mindestens ein Gebot abgegeben haben, können Sie erneut bieten, ohne das Bestätigungsfenster durchlaufen zu müssen (daher der Begriff "1-Klick-Bieten"). Ein Poster schlug vor, dass „es interessant wäre zu sehen, ob es die Fähigkeit von a beeinflusst snipe Dienst, um ein Gebot abzugeben".

Hat das schon mal jemand mit Gixen getestet (indem er früh ein niedriges Gebot abgegeben und dann einen snipe)? Könnte dies verursachen snipescheitern?

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 23. September 2007, 6:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist wahrscheinlich - ja. Wenn jemand dies versucht, lassen Sie mich bitte wissen, was passiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 23. September 2007, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich mache das ziemlich oft, wenn ich ein hohes „Sofort-Kaufen“ (mehr als ich bezahlen möchte) ausschalte und es mit meinem maximalen Via unterstütze gixen... Weiß jemand, für welche Websites dies im Moment gilt? ... Ich habe heute manuell bei co.uk geboten (nur die Preise für Dinge erhöht, von denen ich nicht erwarte, dass sie tatsächlich gewinnen, weil ich es nicht bin verwenden gixen für sie) und habe es nicht bemerkt.

Muss ich eine Option in meinem eBay-Konto aktivieren, bevor es beginnt?

Ich lasse es dich aber wissen, wenn ich es das nächste Mal mache.
Juangrande

PostGepostet: Sonntag, 23. September 2007, 10:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage, Markus. Ich weiß nicht genau, welche eBay-Sites dies implementiert haben. Wenn Sie daran interessiert sind, wird es im Diskussionsforum "Gebote mit einem Klick" im Diskussionsforum "Gebote mit einem Klick" diskutiert. Ein eBay-Mitarbeiter hat sogar geantwortet; Leider hat es mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Die URL dieses Threads lautet http://de/forums.ebay.com/db1/thread.jspa?threadID=1000563583&tstart=0&mod=1190568892330

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 23. September 2007, 10:03 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 23. September 2007, 11:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke juangrande, das hat sich als sehr interessante Lektüre erwiesen. Meiner Meinung nach sind die Poster in diesem Thread alle korrekt, es ist eine sehr, sehr schlechte Idee ... aber warum sollte ich mich dann über meine Gebotsstrategien beschweren, es macht die Dinge wahrscheinlich besser für mich!

Allerdings würde ich so etwas niemals selbst für eine meiner Strategien verwenden, ganz einfach, es nützt überhaupt nichts und ist eine totale Zeitverschwendung von eBays Seite. Wo es mir helfen könnte, ist, dass es andere Bieter durcheinander bringt, die vielleicht ein Interesse an den gleichen Dingen wie ich haben, aber nicht das gleiche Wissen über den Wert.

Wie auch immer, um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, sollte sie nach dem, was ich sehe (in den Beiträgen zu diesem Thread), keinen Einfluss haben gixen. Ich bin dieser Meinung, weil Sie anscheinend einen '1-Klick-Button' auswählen müssen, der in der Auktion erscheint ... offensichtlich gixen ist nicht dafür ausgelegt (und sollte es natürlich auch nicht, es ist eine dumme Idee von der Wiege bis zur Bahre) ... also wenn gixen geht so weiter, wie es ist, wir sollten in Ordnung sein.

Ich muss es jedoch wirklich sehen, um mein Selbstvertrauen zu stärken ... wenn der Benutzer diese Schaltfläche von zu Hause aus auswählt und sich dann von einem anderen Ort aus anmeldet (z gixen tut) und die Ein-Klick-Option auftauchte, dann würde es sich wahrscheinlich auswirken gixen... hoffen wir, dass die Implementierung nicht ganz so dumm ist! ... und für den Fall, dass es zumindest für den Moment so ist, bleiben Sie von diesem Knopf fern oder besser noch, tun Sie es mir gleich und bleiben Sie den Auktionsseiten vollständig fern, wenn Es ist kurz davor, zu schließen und zu lassen gixen machen Sie weiter mit dem, was es am besten kann ... Sie werden früh genug wissen, ob Sie gewonnen haben, und zuschauen hilft nicht, es kann nur hindern.

Wie ich bereits von co.uk sagte, scheint es noch nicht erschienen zu sein ... wenn ich es sehe, melde ich mich in diesem Thread bei Ihnen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.